18. Oktober 2014

Antaios-Kalender 2015 - Kleiner Vorgeschmack

von Benedikt Kaiser / 0 Kommentare

Benedikt Kaiser ist Politikwissenschaftler und arbeitet als Verlagslektor.

Antaios KalenderVor zehn Tagen wurde der Antaios-Kalender für das Jahr 2015 vorgestellt. Mittlerweile sind die ersten Ansichtsexemplare eingetroffen und das Ergebnis läßt sich sehen. Die Farben sind intensiv, die gewählten und bearbeiteten Grafiken in einem dem Motto "14/18. Schriftsteller und Krieg" entsprechenden Stil dargestellt und gut gelungen. Bei diesen Portraits und bei den ausgesuchten Zitaten der jeweiligen Persönlichkeit mußte daher erwartungsgemäß nichts mehr geändert werden, lediglich die Sonntage wurden noch einmal hervorgehoben - als Tage der Muse für Antaios-Literatur. Für die Größenverhältnisse zeigen wir folgend eine Impression des Wandkalenders im DinA3-Format:

.

kalender

 

Außerdem der Appetitmacher Oktober 2015. Der Kalender erscheint Ende Oktober in einer limitierten Auflage und kann hier vorbestellt werden (Format A3, 13 S., Ringheftung, 14 €, noch 86 Exemplare erhältlich!).

.D'Annunzio_Antaios Kalender

Benedikt Kaiser ist Politikwissenschaftler und arbeitet als Verlagslektor.

Kommentare (0)

Für diesen Beitrag ist die Diskussion geschlossen.