Sezession

etiam si omnes
– ego non.

17. Oktober 2017
Auch eine Frankfurter Rundschau

Die Anwesenheit von Antaios auf der Frankfurter Buchmesse hat so hohe Wellen geschlagen, daß eine kursorische Nachlese mehr als notwendig ist. Mehr

Von Nils Wegner / 15 Kommentare

16. Oktober 2017
Mit Rechten reden? - Annäherung an den Scheinriesen

Herr Tur Tur ist eine Figur aus Michael Endes Büchern um Jim Knopf und Lukas, den Lokomotivführer. Herr Tur Tur lebt einsam in einer Wüste. Mehr

Von Götz Kubitschek / 20 Kommentare

Aktuelle Sezession

Heft 79
August 2017
76 Seiten, 11 €


Aktuelle Prospekte

Sezession Exklusiv

Mehr erfahren als andere.

15. Oktober 2017
Das war's. Diesmal mit: Buchmesse, Antaios und dem Kubitschek

11. Oktober 2017 -- Sommerfeld gestern so: „Puh, das wird wohl trubelig werden!“- Ich so: „Nur die Ruhe. Ich kenn das ja. Buchmesse heißt: Zwei mal zwanzig Minuten am Tag helle Aufregung, dann – rumsitzen.... Mehr

Von Ellen Kositza / 23 Kommentare

15. Oktober 2017
Niederbrüllen - Messetag 4

Gestern kam es zu linkem Krawall, während wir unsere Bücher präsentierten. Verantwortlich dafür ist die Leitung der Buchmesse. Mehr

Von Götz Kubitschek / 48 Kommentare

Leserkonto erstellen

Mehr lesen können als andere:
hier klicken!

Leserkonto vorhanden

hier anmelden!

Rundbrief Sezession

Wir melden uns, wenn wir etwas mitzuteilen haben.

13. Oktober 2017
Es wird heiß: Auf zur Buchmesse!

Lichtmesz und Sommerfeld sind auf der Frankfurter Buchmesse eingetroffen, ihre druckfrische Lebenshilfe von rechts sorgt für großes Aufsehen – und Ellen Kositza hat dazu einiges zu berichten! Mehr

Von Nils Wegner / 26 Kommentare

12. Oktober 2017
Unter Heuchlern - Messetag 1

Der Börsenverein des Deutschen Buchhandels steckt in der Zwickmühle: Er verteidigt unsere Teilnahme an der Messe (Meinungsfreiheit) und demonstriert zugleich gegen unseren Stand. Mehr

Von Götz Kubitschek / 37 Kommentare

11. Oktober 2017
Mit Linken leben II

Passend zum Diskursanalyse- und Selbsthilfebuch für Rechte in einer Welt voller Linker: Die Süddeutsche beschrieb gestern das sommerfeld-lethensche Eheleben, die "politische Zerreißprobe mit dem 'lieben Lemming'". Mehr

Von Caroline Sommerfeld / 23 Kommentare

10. Oktober 2017
Mit Linken leben

Nach langer Blog-Pause melde ich mich zurück! Die letzten Monate habe ich mich auf die Arbeit an dem Buch "Mit Linken leben" konzentriert, das ich zusammen mit Caroline Sommerfeld (alias "Fauxelle") verfaßt habe. Mehr

Von Martin Lichtmesz / 22 Kommentare

09. Oktober 2017
Kositza stellt vor: »Die Roten«

Die Frankfurter Buchmesse steht vor der Tür, alle Vorbereitungen gehen in die Endphase – aber natürlich gibt es auch weiterhin interessante Neuerscheinungen anderer Verlage, die einen Blick wert sind. Mehr

Von Nils Wegner / 0 Kommentare