Sezession
29. März 2010

DIVISION ANTAIOS auch an Deiner Wand!

Martin Lichtmesz

Vor einigen Wochen haben wir an dieser Stelle mit Hilfe eines Netzspielzeugs diverse für den "Sezessionismus" und Umfeld wichtige Köpfe "obamisiert", quasi als unsere Variante von "Change We Can Believe In".  Das Prinzip wurde nun weitergesponnen, der Stil entsprechend modifiziert, und die Ergebnisse kann man nun im Bildteil des neuen April-Heftes betrachten.

Martin Lichtmesz

Martin Lichtmesz ist freier Publizist und Übersetzer.

Wen dieser delektiert, der wird auch seine Freude an dem komplementären Poster haben, das man ab sofort bestellen kann.

Die DIVISION ANTAIOS blickt auf eine ruhmreiche Tradition von über 1000 Jahren und auf erstaunliche Waffen-, Geistes- und Inszenierungstaten zurück. Ihre Angehörigen (von denen es auch andere als die zufällig auf diem Plakat No.1 vorgestellten gibt) versehen mehr oder weniger freiwillig ihren Dienst: Dem freudigen Streiter ist der gepreßte zur Seite gestellt.

42 x 70 cm, farbig, schön!


Martin Lichtmesz

Martin Lichtmesz ist freier Publizist und Übersetzer.

Kommentare (0)

Für diesen Beitrag ist die Diskussion geschlossen.