DIVISION ANTAIOS auch an Deiner Wand!

Vor einigen Wochen haben wir an dieser Stelle mit Hilfe eines Netzspielzeugs diverse für den "Sezessionismus" und Umfeld wichtige Köpfe "obamisiert",

Martin Lichtmesz

Martin Lichtmesz ist freier Publizist und Übersetzer.

qua­si als unse­re Vari­an­te von “Chan­ge We Can Belie­ve In”.  Das Prin­zip wur­de nun wei­ter­ge­spon­nen, der Stil ent­spre­chend modi­fi­ziert, und die Ergeb­nis­se kann man nun im Bild­teil des neu­en April-Hef­tes betrachten.

Wen die­ser delek­tiert, der wird auch sei­ne Freu­de an dem kom­ple­men­tä­ren Pos­ter haben, das man ab sofort bestel­len kann.

Die DIVISION ANTAIOS blickt auf eine ruhm­rei­che Tra­di­ti­on von über 1000 Jah­ren und auf erstaun­li­che Waffen‑, Geis­tes- und Insze­nie­rungs­ta­ten zurück. Ihre Ange­hö­ri­gen (von denen es auch ande­re als die zufäl­lig auf diem Pla­kat No.1 vor­ge­stell­ten gibt) ver­se­hen mehr oder weni­ger frei­wil­lig ihren Dienst: Dem freu­di­gen Strei­ter ist der gepreß­te zur Sei­te gestellt.

42 x 70 cm, far­big, schön!

Martin Lichtmesz

Martin Lichtmesz ist freier Publizist und Übersetzer.

Nichts schreibt sich
von allein!

Das Blog der Zeitschrift Sezession ist die wichtigste rechtsintellektuelle Stimme im Netz. Es lebt vom Fleiß, von der Lesewut und von der Sprachkraft seiner Autoren. Wenn Sie diesen Federn Zeit und Ruhe verschaffen möchten, können Sie das mit einem Betrag Ihrer Wahl tun.

Sezession
DE58 8005 3762 1894 1405 98
NOLADE21HAL

Kommentare (0)

Für diesen Beitrag ist die Diskussion geschlossen.