Sie wollen sich einem Stammtisch anschließen, eine Selbstversorger-Initiative gründen oder suchen lediglich eine Mitfahrgelegenheit zum zwischentag.
Ein Kommentator dieses Blogs schrieb nach der Vorstellung der Kontaktbörse:
Vor 2 Jahren trafen 2 Besucher, ein Kam. und ich, beim IFS-Jubiläum ein junges Pärchen aus unserer Nachbarschaft. Die hatten sich für die 500 km Anreise extra einen Mietwagen genommen. In unserem Wagen hingegen waren noch 2 Plätze frei.
Das soll kein zweites Mal passieren! Wer eine Mitfahrgelegenheit zum zwischentag sucht, meldet sich bitte über die Kontaktbörse bei uns. Wir werden dann schauen, was sich machen läßt.
Wie geht es darüber hinaus weiter?
- Bis zum 6. Oktober sammeln wir weiter! Wenn Sie die Konservativen, die direkt bei Ihnen um die Ecke wohnen, auch endlich einmal persönlich kennenlernen wollen, müssen Sie sich in unsere Vernetzungskartei eintragen und an dem Aufbau eines zwischenortes mitwirken!
- Nach der Messe werden wir die bestehenden und entstehenden zwischenorte direkt unterstützen. Es ist schon fest eingeplant, daß wir den neuen zwischenorten bei der Organisation von Vortragsabenden, der Suche nach Referenten etc. helfen. Sofern gewünscht, referieren wir selbst natürlich auch sehr gern.
- Mit unserem Aufruf zur Vernetzung stehen wir nicht alleine da. Mehrere Aussteller der Messe haben uns bereits signalisiert, daß sie sich bei den neuen Projekten aktiv einbringen möchten.
In jeder größeren Stadt in Deutschland muß es doch wohl mit etwas Mühe möglich sein, einen konservativen Gesprächskreis zu etablieren. Helfen Sie uns dabei! Für eine lebendige konservative Szene!
Hier geht es zu den zwischenorten und der Vernetzungskartei!