Sezession
8. November 2013

Ich vergaß, bei den öffentlichen Antworten …

Götz Kubitschek

... auf die Leserfragen zu erwähnen, daß die Antworten allesamt nicht von mir stammen. Meine Diktion ist anders, ist stärker zugeneigt. Die heute Mittag veröffentlichten Sentenzen stammen von einem anderen. Er gab und gibt Antworten auf Leserfragen, und ich habe als Lektor sehr viel von ihm gelernt:

Götz Kubitschek

Götz Kubitschek ist Verleger (Antaios) und seit 2003 verantwortlicher Redakteur der Sezession.

milletRichard Millet. Alle Zitate stammen aus seinem Buch Verlorene Posten, das wir heute in den Druck gegeben haben, genauer: aus dem in unserem Buch enthaltenen Großessay Die Erschöpfung des Sinns.

Sollte man lesen, kann man hier einsehen.


Götz Kubitschek

Götz Kubitschek ist Verleger (Antaios) und seit 2003 verantwortlicher Redakteur der Sezession.

Kommentare (0)

Für diesen Beitrag ist die Diskussion geschlossen.