Sezessionistische Weihnachtsempfehlungen

Für unsere weihnachtlichen Buchempfehlungen zum Lesen, Vorlesen, Hören und Verschenken haben wir sieben Orte imaginiert, an denen gute Literatur genossen oder diskutiert werden kann.

Ellen Kositza

Ellen Kositza ist Literatur-Redakteurin und Mutter von sieben Kindern.

Sechs unse­rer Autoren und ein, hm, pro­mi­nen­ter Gast wer­den heu­te und in den fol­gen­den sechs Tagen ihre Schman­kerl anpreisen.

Begin­nen wer­den wir heu­te mit dem Ohren­ses­sel – mit Hör­buch­emp­feh­lun­gen also. Es wer­den als Bücher­räu­me fol­gen: Rüst­kam­mer ( Sach­bü­cher für die geis­ti­ge Wapp­nung), Sopha (für bel­le­tris­ti­schen Genuß), Salon (für das brei­te Gen­re des Mit­tei­lens­wer­ten), Kin­der­zim­mer, Dach­bo­den (wie­der­ent­deck­te Klas­si­ker) und Aus­guck (Bücher mit hüb­schen Bildern.)

Selbst­ver­ständ­lich kön­nen alle Bücher und Hör­bu­cher über [email protected] oder tele­fo­nisch unter 034632–90941 bestellt wer­den – bis Ende Dezem­ber portofrei.

Ellen Kositza

Ellen Kositza ist Literatur-Redakteurin und Mutter von sieben Kindern.

Nichts schreibt sich
von allein!

Das Blog der Zeitschrift Sezession ist die wichtigste rechtsintellektuelle Stimme im Netz. Es lebt vom Fleiß, von der Lesewut und von der Sprachkraft seiner Autoren. Wenn Sie diesen Federn Zeit und Ruhe verschaffen möchten, können Sie das mit einem Betrag Ihrer Wahl tun.

Verein für Staatspolitik e.V.
DE86 5185 0079 0027 1669 62
HELADEF1FRI

Kommentare (0)

Für diesen Beitrag ist die Diskussion geschlossen.