mein Engagement in der und für die PEGIDA sprechen. Über diese Bedenken und über die weitere Entwicklung der PEGIDA als Volksbewegung mit Wahlbündnis-Tendenzen spricht sich’s sehr gut am Donnerstag in Dresden im Rahmen einer Podiumsdiskussion, zu der Jürgen Elsässers Compact-Magazin lädt.
Hier der Link zur Podiumsdiskussion am Donnerstag.
Am Mittwoch kommender Woche richtet dann das IfS nach langer Pause wieder seinen Berliner Salon aus: Erik Lehnert und ich werden in den Räumen der Burschenschaft Gothia (Königstr. 3, Berlin-Zehlendorf) das Sonderheft PEGIDA unserer Zeitschrift vorstellen und mit den Teilnehmern nicht nur über dieses Dresdner Phänomen diskutieren: Die Arbeit meines Verlags und die der Sezession reicht ja weiter und tiefer als die von Parteien und Demonstrationsbündnissen.
Hier der Link zum Berliner Salon – es sind nicht mehr viele Plätze frei.
Und hier – erstmals – ein Link zu meinem ersten Buch seit langem: Die Spurbreite des schmalen Grats kann ab sofort subskribiert werden.
Carsten
Als ich diese Seite vor einigen Jahren entdeckte, hatte Herr GöKu gerade die Leser mit dem Aprilscherz veräppelt, es gäbe bald eine große Podiumsdiskussion mit ihm und Jürgen Elsässer.
Nun ist der Scherz Wirklichkeit geworden! Wunderbar!