12. Mai 2015
Neuer Autor in unserem Netz-Tagebuch: Martin Sellner
Götz Kubitschek
Die Identitäre Bewegung Österreich (IBÖ) hat vor zwei Wochen eine Großkampagne gestartet, die den "Großen Austausch" ...
der Bevölkerung zum Thema hat. Sinn und Ziel der Kampagne hat der Philosophie- und Jurastudent Martin Sellner in einem Vortrag erläutert (hier auf Video). Er ist einer der Köpfe der IBÖ. Ihm verdankt sie einen Gutteil ihrer Ernsthaftigkeit und Professionalität. Gelassenheit und #austausch, Heidegger und hashtags, verträgt sich das?
Sellner stellt sich selbst diese Frage in seinem ersten Tagebuch-Eintrag für uns und beschreibt die Spannung, in der gedacht und gehandelt werden kann und muß. Umrissen hat er diese Spannung ja bereits in seinem umfangreichen Beitrag "Mein Denkweg zu Heidegger", den wir in das jüngst erst nachgedruckte Themenheft "Martin Heidegger" aufgenommen hatten.
Wir begrüßen Martin Sellner bei uns und veröffentlichen in Kürze seinen ersten Beitrag.! Hier ist seine Autorenseite, auf ihr finden sich auch links zu den vielfältigen Internet-Aktivitäten, die er pflegt. Unter anderem kann man ihm (als einzigem unserer Autoren) auf twitter folgen.
Nichts schreibt sich
von allein!
Bitte überweisen Sie auf das Konto:
Verein für Staatspolitik e.V.
IBAN: DE86 5185 0079 0027 1669 62
BIC: HELADEF1FRI
Kommentare (0)
Für diesen Beitrag ist die Diskussion geschlossen.