Sezession
1. Dezember 2015

Winterakademie »Widerstand« bei weitem AUSGEBUCHT

Nils Wegner

ifs_logo blauNach der Eröffnung der Anmeldephase zur 16. Winterakademie des Instituts für Staatspolitik im Januar hat es keine 24 Stunden gedauert, bis die ersten 100 Anmeldungen eingegangen waren.

Nils Wegner

Nils Wegner ist studierter Historiker und arbeitet als Übersetzer und Lektor.

Auch in den Folgetagen riß der Strom der Interessenten nicht ab, so daß wir mittlerweile mit über 200 Anmeldungen dastehen. So oder so ist also mit sofortiger Wirkung die Anmeldung geschlossen; wir bitten, von weiteren Anfragen abzusehen.

Um zusätzlich zu den von Anfang an gesicherten 100 Teilnahmeplätzen noch möglichst viele weitere Zuhörer zulassen zu können, befinden wir uns derzeit fieberhaft auf der Suche nach Unterbringungsmöglichkeiten. Wer also bislang noch keine Antwort auf seine Anmeldung bekommen hat, möge sich noch ein wenig gedulden; in jedem Fall wird niemand vergessen werden und spätestens in der kommenden Woche definitiv eine Antwort – welchen Inhalts auch immer – bekommen.


Nils Wegner

Nils Wegner ist studierter Historiker und arbeitet als Übersetzer und Lektor.

Kommentare (0)

Für diesen Beitrag ist die Diskussion geschlossen.