müssen wir die Leute enttäuschen, weil ein Büro- und Verlagsalltag eben eine dichte Arbeitsatmosphäre hat, in der wir unsere Abläufe nicht unterbrechen können. Wir haben deshalb entschieden, ungefähr einmal im Monat an einem Samstagnachmittag das “Café Schnellroda” zu öffnen:
Am kommenden Samstag bereits ist Premiere. Es wird ab 14 Uhr Kaffee und Kuchen, ab 16.30 Uhr die Präsentation einiger Bücher unter dem Motto “Meinungsfreiheit und Zensur” und ab 18 Uhr belegte Brote, Bier und Wein geben. Und natürlich liegt dann auch der neue Pirinçci, Umvolkung, bereits aus, er kommt am Donnerstag aus der Druckerei.
Wer sich also am kommenden Samstag in Schnellroda einfinden und das Café besuchen möchte, ist herzlich eingeladen. Eine kurze Nachricht an vertrieb(at)antaios.de wäre gut, damit wir planen können. Wir haben ja keine Erfahrung und wissen nicht, wieviele Besucher, Leser und Neugierige den Weg in die Provinz finden werden.
Bis Samstag also!
Carsten
Ist ja irre! Wir sehen uns! Ist ja auch wirklich nicht einzusehen, dass nur FAZken und Kulturzeit-Banausen Zutritt haben sollen! Frage: Ist es stets derselbe Sa. im Mo. oder wird der jeweilige am Monatsanfang bekannt gegeben?
antwort kubitschek:
das café wird rund alle vier wochen für einen nachmittag geöffnet, der mai-termin ist der 21., ebenfalls ein samstag. wie es dann weitergeht, entscheiden wir danach.