ein Forum für die Vernetzung widerständiger Naturen jenseits des virtuellen Raumes voranzutreiben. Die Bürgerinitiative “Ein Prozent für unser Land” hat diese Aufgabe übernommen:
Man hat dort nun eine interaktive Deutschlandkarte eingerichtet, auf der die Fokalpunkte der Selbstorganisation im Widerstand gegen die unverantwortliche Massenimmigrationspolitik der Bundesregierung eingetragen werden können. Den Anfang machen natürlich die mittlerweile über 50 durch “EinProzent” zusammengefaßten Protestbündnisse, doch darf die Karte gerne weiter befüllt werden!
Dabei geht es nicht ausschließlich um bereits bestehende Bürgergruppen, die darüber an die Öffentlichkeit treten möchten – auch und gerade entsprechende Veranstaltungen (Diskussionen, Vorträge, Demonstrationen…) sollen über die Karte bekanntgemacht werden. Insbesondere das Gebot, Einträge regelmäßig zu aktualisieren, dürfte der Karte eine hohe Repräsentativität verleihen und Interessierte schnell den nächstgelegenen Gruppen von Gleichgesinnten zuführen.
Und wo stehen Sie?
Also, werte Netzwerker und “Wutbürger”: “EinProzent” legt vor, wo und wie man sich organisieren kann. Jetzt muß davon nur noch Gebrauch gemacht werden. Anmelden – eintragen – aktiv werden!
Arminius Arndt
Bei mir in der Gegend ist leider im über 100km Umkreis keine Gruppe, habe aber gerade eine kleine Spende per Paypal an 1% gesendet.
Danke für das Engagement!