Die Infopunkte liegen an den drei Zufahrtsstraßen ins Dorf, und zwar genau an den Kreuzungen, an denen unsere Teilnehmer abbiegen und die “Info-Punkte« links liegen lassen könnten.
Da die Antifa seit Wochen in allen umliegenden Universitäts- und Kleinstädten sogenannte Mobilisierungsveranstaltungen abhält und mit dem Slogan »IfS dichtmachen« wirbt, gehen wir davon aus, daß es an den Info-Punkten nicht nur Infos geben wird.
Wir schlagen deshalb allen neugierigen Bürger von nah und fern vor (und wir bitten darum, den Vorschlag als herzliche Aufforderung zu verstehen), am Freitag ab 12:30 Uhr die Info-Punkte zu besuchen, sich umfassend über uns zu informieren, mit den Betreibern der Stände ins Gespräch zu kommen, sich zum Abmelder Wanja Seifert durchfragen (ein Gang von Info-Punkt zu Info-Punkt könnte notwendig sein) und ihn nach seinen Beweggründen für diesen Aufwand zu fragen. Vielleicht ist ja auch ein Selfie drin! Die Möglichkeit dazu bietet sich – unseren Informationen nach – bis gegen 17 Uhr.
Wer kalte Füße bekommt oder die erworbenen Infos mit dem abgleichen möchte, was wir dazu zu sagen haben, ist auf eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen bei uns im Rittergut willkommen oder kann vor dem Gasthof »Zum Schäfchen« nach einem Becher Glühwein greifen.
Bis Freitag also, wir freuen uns auf Sie! Hier noch die Lagekarte der Antifa:
Dietrich Stahl
Alles Gute für die Veranstaltung und die Teilnehmer.
Dietrich Stahl