Sezession
7. Mai 2018

Halle, 8. Mai: Staatspolitischer Salon mit Frank Pasemann

Benedikt Kaiser

Für alle Kurzentschlossenen: Das Institut für Staatspolitik lädt herzlich ein zum 6. Staatspolitischen Salon in Halle.

Benedikt Kaiser

Benedikt Kaiser ist Politikwissenschaftler und arbeitet als Verlagslektor.

Zum sechsten Staatspolitischen Salon in Halle/Saale laden wir ein am 8. Mai (Dienstag) im patriotischen Hausprojekt der Adam-Kuckhoff-Straße 16.

Beginn ist 18 Uhr, Einlaß ab 17.30 Uhr!

Frank Pasemann, MdB, spricht zum Thema »Lage in Syrien«.

Frank Pasemann nahm an der kürzlich für Erregung bei den Altparteien sorgenden Syrien-Reise einiger Abgeordneten der Alternative für Deutschland (AfD) in das Bürgerkriegsland teil und konnte sich selbst ein Bild über die Situation vor Ort machen, worüber er berichten wird.

Der Magdeburger Bundestagsabgeordnete war also in jenem Gebiet, aus dem deutsche Journalisten nur aus zweiter Hand Informationen bekommen!

Die Anmeldung, die zwingend erforderlich ist, um an der geschlossenen Veranstaltung des IfS teilzunehmen, richten Sie an anmeldung[at]staatspolitik.de.


Benedikt Kaiser

Benedikt Kaiser ist Politikwissenschaftler und arbeitet als Verlagslektor.

Kommentare (0)

Für diesen Beitrag ist die Diskussion geschlossen.