Der nächste Autor …

... stößt zu uns: Michael Paulwitz wird ab morgen am Netztagebuch der wahren, guten und...

Götz Kubitschek

Götz Kubitschek leitet den Verlag Antaios

schö­nen Rech­ten mit­ar­bei­ten und vor allem über Aus­län­der­pro­ble­ma­tik und die Fol­ge­schä­den des mul­ti­kul­tu­rel­len Expe­ri­ments das zusam­men­tra­gen, was wir nicht ver­ges­sen sollten.

Paul­witz hat das regio­na­le Pro­jekt Münch­ner Frei­heit ab 1986 mit auf­ge­baut, den Anfang der 90er wie­der ein­ge­stell­ten Ver­such, eine rech­te Gra­tis­zei­tung für Stu­den­ten zu eta­blie­ren. Heu­te ist Paul­witz als wich­ti­ger Bei­trä­ger für die Jun­ge Frei­heit prä­sent.

In der Sezes­si­on ist er bis­her zwei Mal ver­tre­ten:  mit einem grund­sätz­li­chen Bei­trag über die intel­lek­tu­el­le Risi­ko­be­reit­schaft in Fra­gen der mul­ti­kul­tu­rel­len Gesell­schaft (April 2006) und mit einer Zwi­schen­bi­lanz zu Eri­ka Stein­bach und ihrer zwei­fel­haf­ten Rol­le beim Auf­bau des Zen­trums gegen Ver­trei­bun­gen (Dezem­ber 2007).

Zu sei­nen Vor­den­kern rech­net Paul­witz Armin Moh­ler und Cas­par von Schrenck-Not­zing. Eine gute Schu­le, und man möch­te sagen: selbst­ver­ständ­lich für einen, der ab sofort mitschreibt.

Götz Kubitschek

Götz Kubitschek leitet den Verlag Antaios

Nichts schreibt sich
von allein!

Das Blog der Zeitschrift Sezession ist die wichtigste rechtsintellektuelle Stimme im Netz. Es lebt vom Fleiß, von der Lesewut und von der Sprachkraft seiner Autoren. Wenn Sie diesen Federn Zeit und Ruhe verschaffen möchten, können Sie das mit einem Betrag Ihrer Wahl tun.

Sezession
DE58 8005 3762 1894 1405 98
NOLADE21HAL

Kommentare (0)

Für diesen Beitrag ist die Diskussion geschlossen.