sich klar als gewaltsame Invasoren entpuppen und man ihnen daher in Österreich sicherheitshalber Zigaretten spendiert, tritt hierzulande der Leiter des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge zurück – aus »persönlichen Gründen«. Konsequente Schönfärberei und offensichtliche Inkompetenz gehen eben auf Dauer an die Substanz.
Angela Merkel steht ihr »freundliches Gesicht« zwar (noch) näher als ihr eigenes Land, aber immerhin gibt es außerhalb des »stahlharten Gehäuses der Hörigkeit« (Max Weber) noch einige Leuchttürme der Dissidenz. Als ein solcher erweist sich auch das just erschienene COMPACT Spezial “Asyl. Die Flut – So wird Deutschland abgeschafft”, das sich insbesondere der bewußten Unterhöhlung des staatlichen Gefüges der Bundesrepublik durch den erst seit Anfang dieser Woche mühsam und oberflächlich kontrollierten Asylantenzustrom widmet.
Nachdem die für den gestrigen Abend in Berlin geplante Vorstellung des neuen Hefts zusammen mit der brandneuen Studie des IfS Die Flüchtlingsindustrie. Wer in Deutschland von der Masseneinwanderung profitiert auf Grund der üblichen Nachstellungen von Seiten des Veranstalters erst verlegt und schließlich abgesagt wurde, lohnt sich um so mehr ein Blick in das Sonderheft des »Magazins für Souveränität« – nun eben zur derzeitigen »Zerstörung der Restelemente von Staatlichkeit«, wie es Chefredakteur Jürgen Elsässer in seinem Editorial treffend ausdrückt.
Während sich im ersten Abschnitt des Hefts vor allem Martin Müller-Mertens und Udo Ulfkotte unter der Rubrik »Land unter« mit der Flüchtlingslobby und dem »Irrenhaus Bunte Republik« beschäftigen, werden in der Folge sowohl »Die geheimen Zahlen« – insbesondere dekonstruiert Elsässer die Lüge von einer positiven Bilanz der “Willkommenskultur” – als auch »Die Profiteure« auf’s Tapet gebracht. Weitere Ein- und Ausblicke gibt es zu politisch-wirtschaftlichen Hintergründen der neuen Völkerwanderung sowie vor allem den kommenden Stürmen der »multikriminellen Gesellschaft«:
Jürgen Elsässer zeichnet die islamistische »Blutspur durch Deutschland« nach, während Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider den Vorrang des Staatlichen gegenüber derr politischen Religion Islam anmahnt. Eine anschließende Aufstellung abstoßender migrantischer Gewaltexzesse und ihre Gegenüberstellung zum öffentlich verbreiteten Bild unentwegten “rechten Terrors” runden das Gesamtbild ab: Die Überfremdungsgesellschaft befindet sich derzeit »Auf dem Weg zum Bürgerkrieg«, dem Merkelsprech von Flüchtlingen als »Neubürger unseres Landes« folgend.
Das COMPACT Spezial zur humanitären Sintflut über Europa ist eine unbehagliche Lektüre. Um so wichtiger ist eine Kenntnis der geschilderten Sachlage, deren katastrophale Begleiterscheinungen auch für die Medien von Tag zu Tag schwerer zu verleugnen sind. Insbesondere empfiehlt sich das Heft als Komplement zu den IfS-Studien über Islam, Bereicherungsmythos und Flüchtlingsindustrie – ebenso wie zur Vorbereitung auf die Dresdner Diskussionsveranstaltung von Elsässer und Kubitschek am 24. September und natürlich den Herbstkongreß des Instituts für Staatspolitik im November.
COMPACT Spezial #7: “Asyl. Die Flut – So wird Deutschland abgeschafft”, 82 S., 8,80 €.
bernd
Natürlich ist es nicht der Kanzlerin "ihr Land". Ihre Aufgabe ist es die Kollateralschäden der Nahostpolitik der USA zu übernehmen.
Möglicherweise ist Sie komprimittiert oder erpressbar geworden. Bekommt der NSA noch alle Informationen wird ihr Handy wieder überwacht?