Bilanz der Impfschäden (2)

Die CDC behaupten auf ihrer Netzseite beharrlich, die Impfstoffe seien "safe and effective".

Martin Lichtmesz

Martin Lichtmesz ist freier Publizist und Übersetzer.

An die­ser Behaup­tung wird dog­ma­tisch fest­ge­hal­ten, unge­ach­tet der unge­wöhn­lich hohen Zahl der Ver­dachts­mel­dun­gen bei dem CDC-Neben­wir­kun­gen-Mel­de­sys­tem VAERS. Ein Inter­es­se an Auf­klä­rung scheint nicht zu bestehen.

Die­se bri­ti­sche Pre­print-Publi­ka­ti­on (Queen Mary Uni­ver­si­ty of Lon­don) vom Juni zeigt anhand der Daten des VAERS auf, daß die Mel­dun­gen von Todes­fäl­len seit Beginn der Covid-Imp­fun­gen enorm ange­stie­gen sind:

Berich­te über mög­li­cher­wei­se impf­stoff­be­ding­te Todes­fäl­le betru­gen zwi­schen 2017 und 2020 durch­schnitt­lich 180 pro Jahr (Abb. 7). Die­se Zahl ist allein in den ers­ten drei Mona­ten des Jah­res 2021 um 900% ange­stie­gen. Von den 1694 impf­stoff­be­ding­ten Todes­fäl­len, die bis­her im Jahr 2021 gemel­det wur­den, bezie­hen sich 1644 (97 %) auf COVID-19-Impf­stof­fe. (…) für COVID-19-Impf­stof­fe gibt es eine VAERS-Todes­mel­dung pro 135.000 ver­ab­reich­te Dosen.

Dies ent­spricht einem atem­be­rau­ben­den Anstieg der VAERS-Todes­fäl­le um 1677 % für COVID-19-Impf­stof­fe oder, wie die blaue Linie in Abbil­dung 10 zeigt, eine Zunah­me von 7 Mel­dun­gen pro Mil­li­on ver­ab­reich­ter Dosen in nur den ers­ten drei Mona­ten des Jah­res 2021.

Sie­ben mut­maß­li­che Todes­fäl­le pro Mil­li­on ver­ab­reich­ter Dosis, das sind 0,0007 %, eine ver­schwin­dend klei­ne Zahl, nicht wahr? Da kann doch nie­mand behaup­ten, das Risi­ko, an einer Covid-Imp­fung zu ster­ben, sei hoch?

Eine Zahl, die indes seit Juni wei­ter gestie­gen ist: Mit Stand 27. 9. ver­zei­chen die USA 390,66 Mil­lio­nen Impf­do­sen, bei rund 15,400 Todes­fall­mel­dun­gen. Das wären dann, wenn ich mich nicht irre und wenn eine sol­che Rech­nung zuläs­sig ist, etwa 39 mut­maß­li­che Todes­fäl­le pro Mil­li­on ver­ab­reich­ter Dosis, also bei­na­he sechs­mal so vie­le als noch vor einem hal­ben Jahr, und etwa zwan­zig­mal so vie­le wie im Schnitt in den Jah­ren davor.

Es gibt gute Grün­de anzu­neh­men, daß die Dun­kel­zif­fer der schwe­ren Neben­wir­kun­gen und Todes­fäl­le noch weit­aus höher ist, da in der Regel nur ein Bruch­teil (angeb­lich nur zwi­schen 1–10%) der Ver­dachts­fäl­le gemel­det wird.

Hier sind noch eini­ge Spu­ren aus den USA.

*Im Juli wur­de im Zuge einer Kla­ge gegen die Not­fall­zu­las­sung der Covid-Impf­stof­fe beim Gerichts­hof des Bun­des­staa­tes Ala­ba­ma die eides­staat­li­che Erklä­rung eines Whist­le­b­lo­wers ver­öf­fent­licht. “Jane Doe” ist angeb­lich ein(e) Computerprogammier(in) mit Zugang zur Daten­bank des Cen­ters for Medi­ca­re and Medi­caid Sys­tems (CMS), und behaup­tet, die Sta­tis­ti­ken des VAERS wären mani­pu­liert wor­den. Er oder sie schrieb:

Bis zum 9. Juli 2021 wur­den bei VAERS 9.048 Todes­fäl­le gemel­det. Ich habe die­se Zah­len über­prüft, indem ich alle Daten von VAERS selbst zusam­men­ge­tra­gen habe und mich nicht auf die Mel­dun­gen von Drit­ten ver­las­sen habe. Gleich­zei­tig habe ich Daten aus den medi­zi­ni­schen Anga­ben des CMS zu Impf­stof­fen und Todes­fäl­len von Pati­en­ten abge­fragt und fest­ge­stellt, daß die Zahl der Todes­fäl­le, die inner­halb von drei Tagen nach der Imp­fung ein­tra­ten, min­des­tens fünf­mal so hoch waren als von VAERS gemel­det. Das wür­de bedeu­ten, daß die tat­säch­li­che Zahl der impf­be­ding­ten Todes­fäl­le bei min­des­tens 45.000 liegt.

* Im August wur­den inter­ne Kom­mu­ni­ka­tio­nen der Fir­ma IQVIA (Haupt­sitz: North Caro­li­na) gele­akt, die mit dem Impf­stoff­her­stel­ler Moder­na zusam­men­ar­bei­tet. Dem­nach hat Moder­na in einem Zeit­raum von nur drei Mona­ten 300,000 Berich­te über Neben­wir­kun­gen erhal­ten. Davon ist offen­bar nur ein klei­ner Teil in die Sta­tis­tik von VAERS ein­ge­flos­sen, obwohl die Her­stel­ler ver­pflich­tet sind, bekannt gewor­de­ne Neben­wir­kun­gen zu melden.

VAERS ver­zeich­net aktu­ell (Stand 24. 9.) 3,933 Todes­mel­dun­gen für Moder­na (10,848 für Pfi­zer). Moder­na ver­dankt dem Impf­stoff-Geschäft einen Umsatz von bis­lang 4,4 Mil­li­ar­den Dollar.

* Ende Sep­tem­ber ver­öf­fent­lich­te der ame­ri­ka­ni­sche Anwalt Tho­mas Renz (Ohio) Daten, die ihm von einem “Whist­le­b­lower” zuge­spielt wur­den, und die angeb­lich “48.465 Todes­fäl­le inner­halb von 14 Tagen nach der COVID-19-Imp­fung” bei Pati­en­ten der bun­des­staat­li­chen Kran­ken­ver­si­che­rung (Medi­ca­re).

* Eben­falls Ende Sep­tem­ber ver­öf­fent­lich­te die inves­ti­ga­ti­ve Platt­form Pro­ject Veri­tas heim­lich erstell­te, ent­lar­ven­de Auf­nah­men einer Under­co­ver­re­cher­che bei dem Her­stel­ler John­son & John­son und ver­schie­de­ne Aus­sa­gen von Ärz­ten und Pfle­ge­per­so­nal. Eine Ärz­tin des Phoe­nix Indi­an Medi­cal Cen­ter wur­de gefilmt, als sie in einem Gespräch mit Kol­le­gen sagte:

Wir haben hier im vier­ten Stock einen Typen, der sei­ne zwei­te Impf­do­sis bekom­men hat. … Er hat wahr­schein­lich Herz­mus­kel­ent­zün­dung, wahr­schein­lich wegen der Imp­fung. Aber sie wer­den nicht dem Impf­stoff die Schuld geben… Sie mel­den es nicht. Weil sie es unter den Tep­pich keh­ren wol­len. (.…) Das Pro­blem hier drin­nen ist, daß kei­ne Stu­di­en durch­ge­führt wer­den. Man führt kei­ne Anti­kör­per­tests durch bei Men­schen, die es hat­ten und bei Men­schen, die geimpft wor­den sind. (…) Man hat es nicht getan, weil die Regie­rung ver­ber­gen will, daß der Impf­stoff vol­ler Schei­ße ist.

Ähn­lich sieht es in Deutsch­land und Euro­pa aus: Mit Stand vom 31. Juli mel­det das Paul-Ehr­lich-Insti­tut  “1.254 Ver­dachts­fall­mel­dun­gen über einen töd­li­chen Aus­gang inu­n­ter­schied­li­chem zeit­li­chem Abstand zur Imp­fung”, und erklär­te, daß es “in 48 Fäl­len einen ursäch­li­chen Zusam­men­hang mit der jewei­li­gen COVID-19-Imp­fung für mög­lich oder wahr­schein­lich” hält.

Hin­zu kom­men unter ande­rem 442 Fäl­le von Myo/Perikarditis (häu­fi­ger bei Pfizer/Biontech, beson­ders häu­fig bei jun­gen Män­nern unter 30), 3,276 Throm­bo­sen, davon 261 mit töd­li­chem Aus­gang (Spit­zen­rei­ter Pfi­zer, gefolgt von Astra­Ze­ne­ca), 368 Zyklus­stö­run­gen, 390 ana­phy­lak­ti­sche Reak­tio­nen und 84 Fäl­le Guil­li­an- Barré-Syndrom.

Im Ver­gleich zu den Impf­kom­pli­ka­tio­nen, die durch­schnitt­lich pro Jahr in Deutsch­land gemel­det wer­den, sind auch dies stark erhöh­te Zah­len. In die­sem Arti­kel ist die Rede von “4027 Ein­zel­fall­mel­dun­gen über Ver­dachts­fäl­le von Impfnebenwirkungen/Impfkomplikationen, davon 27,6 % schwer­wie­gend” im Jahr 2017, dar­un­ter 18 Todes­fäl­le. Die­ser Zahl ste­hen die bis­lang 1.254 Todes­fall­mel­dun­gen im Jahr 2021 gegenüber.

Inner­halb der Euro­päi­schen Uni­on mel­det Eudra­Vi­gi­lan­ce mit Stand vom 2. 10. über eine Mil­li­on Ver­dachts­fäl­le, dar­un­ter 15.537 Todesfälle:

Es liegt also seit Aus­ga­be der Covid-Impf­stof­fe sowohl in Euro­pa als auch in den USA ein extre­mer Anstieg der Ver­dachts­mel­dun­gen von Impf­ne­ben­wir­kun­gen vor.

Die Drei­fal­tig­keit Regie­rung, Medi­en und Gesund­heits­be­hör­den, igno­riert die­se Tat­sa­che völ­lig. Sie setzt ihre Agen­da unbe­irrt fort, als wären die­se Mel­dun­gen völ­lig irrelevant.

Es gibt nur weni­ge Stim­men, die auf eine Klä­rung der Lage drän­gen. Die Medi­en ver­schaf­fen ihnen nur ab und zu Gehör. Eine ärzt­li­che Mit­ar­bei­te­rin des Gesund­heits­am­tes Karls­ru­he schrieb im Sep­tem­ber an die Ber­li­ner Zei­tung, sie gehe von einer erheb­li­chen Unte­r­er­fas­sung von Impf­kom­pli­ka­tio­nen, inklu­si­ve Todes­fol­ge, nach Imp­fung aus”.

Bei deut­lich sin­ken­den Todes­zah­len durch Covid nähern sich die Todes­ra­ten von Covid-Toten und Impft­o­ten wei­ter an und es wäre fatal, wenn eines Tages Gleich­stand oder ein Über­hang von Impft­o­ten herrsch­te, ohne dass die­se Tat­sa­che anhand der Unte­r­er­fas­sung über­haupt bemerkt würde.

Schon Anfang August for­der­te Dr. Peter Schirm­a­cher, der “Chef-Patho­lo­ge der Uni Hei­del­berg mehr Obduk­tio­nen von Geimpf­ten”, um “sel­te­nen, schwe­ren Neben­wir­kun­gen des Imp­fens – etwa Hirn­ve­nen­throm­bo­sen oder Auto­im­mun­erkran­kun­gen – auf den Grund (zu) gehen.”

Selbst­ver­ständ­lich geschah dar­auf­hin von staat­li­cher Sei­te rein gar nichts.

Am 20. 9. fand im Insti­tut für Patho­lo­gie in Reut­lin­gen eine im Netz über­tra­ge­ne Pres­se­kon­fe­renz statt, in der Prof. Dr. Arne Burk­hardt und Prof. Dr. Wal­ter Lang Obduk­ti­ons­er­geb­nis­se von Pati­en­ten prä­sen­tier­ten, die nach der Imp­fung mit Covid-Vak­zi­nen gestor­ben waren. Ihren Bericht kann man hier lesen, das einen Tag nach der Über­tra­gung von You­tube gelösch­te (und spä­ter von ande­ren Uploa­dern wie­der hoch­ge­la­de­ne) Video hier  und gekürzt hier einsehen.

Jochen Zieg­ler faß­te die Ergeb­nis­se der Kon­fe­renz auf Achgut.com zusammen:

Sie­ben von neun obdu­zier­ten Toten sind (höchst)wahrscheinlich an der Imp­fung gestor­ben. Das wich­tigs­te Ergeb­nis gleich vor­weg genom­men: fünf der zehn obdu­zier­ten Toten sind höchst­wahr­schein­lich an der Imp­fung gestor­ben, zwei wahr­schein­lich, einer eher nicht, einer mit Sicher­heit nicht, bei einem feh­len die Ergeb­nis­se noch. (…)

Ins­ge­samt fan­den die Patho­lo­gen bei den unter­such­ten Pati­en­ten, die höchst­wahr­schein­lich oder wahr­schein­lich an der Imp­fung gestor­ben sind, einen „Lym­pho­zy­ten-Amok”. Damit beschrei­ben die Autoren des Berichts eine über­schie­ßen­de Immun­re­ak­ti­on mit Hyper­pla­sie und Akti­vie­rung der lympha­ti­schen Orga­ne, lym­pho­zy­tä­ren Destruk­tio­nen in nicht-lympha­ti­schen Orga­nen (Pseu­d­olym­pho­men, die man auf den Bil­dern gut erkennt) wie Leber, Lun­ge, Schild­drü­se, Spei­chel­drü­se und Ent­lee­rung (Deple­ti­on) der lympha­ti­schen Orga­ne mit Ver­min­de­rung der Immun­ka­pa­zi­tät (Fehl­al­lo­ka­ti­on der Lym­pho­zy­ten zum auto­im­mu­nen Kampf gegen die eige­nen Organe).

Das ent­spricht exakt den War­nun­gen, die unter ande­rem Dr. Sucha­rit Bhak­di schon seit Mona­ten aus­ge­spro­chen hat, etwa in die­sem Vor­trag vom Juli in der 59. Sit­zung des “Coro­na-Aus­schus­ses”.

Zieg­ler schreibt, die Ergeb­nis­se wei­sen dar­auf hin,

… dass bei den Pati­en­ten kei­ne Atta­cke des Immun­sys­tems gegen Spike-Pro­te­in der Endo­thel­zel­len zum Tode geführt hat, son­dern eine Auto­im­mun­erkran­kung des Her­zens, die wohl durch struk­tu­rel­le Ver­wandt­schaft der Spike-Pro­te­in-Epi­to­pe mit kör­per­ei­ge­nen Struk­tu­ren her­vor­ge­ru­fen wird. Das Immun­sys­tem greift dann Herz­mus­kel­zel­len an, weil die­se ähn­li­che Epi­to­pe auf­wei­sen wie das Spike-Pro­te­in. Auch die­sen Mecha­nis­mus hat­ten Bhak­di, Yea­don, Wodarg, Hockertz und ich schon lan­ge als Ursa­che der Toxi­zi­tät der Impf­stof­fe vermutet.

Auch die­ser Bericht fand bis­lang kein Echo. Unter­des­sen häu­fen sich auch im Main­stream­ge­län­de Medi­en­be­rich­te über Todes­fäl­le, die sich zu einem beun­ru­hi­gen­den Mosa­ik verdichten.

Todes­mel­dun­gen von August bis Anfang Okto­ber fin­den sich etwa hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier und hier.

Slo­we­ni­en sperr­te die Aus­ga­be von John­son & John­son nach dem Tod einer 20jährigen Frau.

Am 20. 9. erschien in der WELT der “Erfah­rungs­be­richt” einer Frau, deren Toch­ter nach der Imp­fung gestor­ben war.

Das öster­rei­chi­sche Main­stream­blatt Heu­te, ein biß­chen weni­ger auf Linie als oe24 oder die Kro­nen­zei­tung, brach­te am 30. 9. einen Bericht über mut­maß­li­che Impf­schä­den, die bei der AGES (Agen­tur für Ernäh­rungs­si­cher­heit) gemel­det wur­den: 149 Todes­fäl­le, “1.214 Pati­en­ten, die sich nach dem Stich in sta­tio­nä­re Spi­tals­be­hand­lung bege­ben muss­ten” und  “220 all­er­gi­sche Reak­tio­nen”, die Mehr­zahl im Zusam­men­hang mit dem Impf­stoff von AstraZeneca.

Per­sön­lich am beein­dru­ckends­ten fin­de ich, was sich in der Tele­gram-Grup­pe “www.Impfopfer.info” (rund 47,500 Abon­nen­ten) seit Juni täg­lich ansam­melt. Bis zum 1. Okto­ber wur­den dort rund 12,900 Bei­trä­ge aus Deutsch­land, Öster­reich und der Schweiz veröffentlicht.

Aus­zü­ge von der Tele­gram­grup­pe “Coro­na-Impf­schä­den Schweiz” (rund 31,500 Abon­nen­ten) kann man hier lesen.

Etli­ches Mate­ri­al fin­det sich auch in der Grup­pe “Pfle­ge – und Kran­ken­haus­per­so­nal für Auf­klä­rung” (rund 75,800 Abon­nen­ten) und auf dem Kanal des Akti­vis­ten Mar­tin Rutter. 

Ähn­li­che Sei­ten fin­den sich auch im anglo­pho­nen Raum, etwa 1000covidstories.com und thecovidworld.com.

Die­ses Face­book-Pos­ting eines loka­len US-Fern­seh­sen­ders, der nach “unvac­ci­na­ted loved ones” frag­te, die an Covid gestor­ben sind, ging nach hin­ten los, und pro­vo­zier­te über 250,000 Ant­wor­ten, in denen Tau­sen­de Todes­fäl­le und Hos­pi­ta­li­sie­run­gen nach Imp­fun­gen berich­tet wurden.

Am 26. Juli ver­öf­fent­lich­te der öster­rei­chi­sche Psych­ia­ter Rapha­el Bonel­li ein Video, in dem er sei­ne Zuschau­er auf­rief, in den Kom­men­tar­spal­ten die Fra­ge zu beant­wor­ten, ob sie a) jeman­den ken­nen, der “mit” Coro­na gestor­ben ist, b) ob sie jeman­den ken­nen, der “mit” der Imp­fung gestor­ben ist. Bonel­li selbst waren zwei Todes­fäl­le nach einer Imp­fung bekannt.

Inner­halb von zwei Tagen hat­te das Video 210.000 Auf­ru­fe und fast 6.000 Kom­men­ta­re. You­tube lösch­te es auf­grund von “medi­zi­ni­scher Falsch­in­for­ma­ti­on”, stell­te es jedoch nach etwas juris­ti­schem Druck wie­der online (inzwi­schen ver­zeich­net es 350.500 Auf­ru­fe und 8000 Kommentare).

Was hier ans Tages­licht kam, ist äußerst bri­sant. Tau­sen­de Mel­dun­gen von schwe­ren Neben­wir­kun­gen, dar­un­ter etli­che Todesfälle.

Hier nur ein paar Bei­spie­le (ich habe die Recht­schrei­bung gering­fü­gig angepaßt):

Ich bin Pfle­ge­dienst­lei­tung in einem Alten­heim, seit den Imp­fun­gen im Janu­ar hat sich die Krank­heits­ra­te sehr erhöht, kaum ein Tag ohne Ret­tungs­wa­gen, fast jeder Bewoh­ner hat plötz­lich Erkran­kun­gen. Gür­tel­ro­se, Schlag­an­fäl­le ‚Throm­bo­sen, und auch 2 Ver­stor­be­ne ( nicht direkt nach der Imp­fung), die eigent­lich sehr fit waren. Der Arbeits­auf­wand ist stark erhöht für uns. Fast alle Kol­le­gen sind geimpft, eine 18 Jäh­ri­ge Hel­fe­rin muss­te reani­miert wer­den direkt nach der Imp­fung, war auf Inten­siv, sie wäre fast gestorben.

In unse­rem Ort mit knapp 6000 Ein­woh­nern ken­nen wir kei­nen, der an Coro­na gestor­ben ist. Aller­dings sind nach der Imp­fung hier bereits 8 Men­schen gestor­ben. Zwei Frau­en sind 14 Tage nach der ers­ten Imp­fung mit Astra­ze­ne­ca gestor­ben. Hat­ten kei­ne gesund­heit­li­chen Pro­ble­me zuvor. Eine Frau 37 Jah­re, erst im Febru­ar ein Baby bekom­men, und jetzt im Juni nach der Imp­fung gestor­ben. Ein guter Freund von 61 Jah­ren eben­falls nach Astra­ze­ne­ca gestorben..

Mir erzähl­te ges­tern eine Frau, die Asth­ma hat, dass sie nach der Imp­fung 3 x im Kran­ken­haus war wegen Blut­druck­ent­glei­sung. Sie dach­te, sie müs­se ster­ben. Als Dia­gno­se war ange­ge­ben, Panik­at­ta­cken und Angst­zu­stän­de. Nichts von Sym­pto­men nach der Imp­fung. Die Dun­kel­zif­fer ist sicher­lich hoch.

Ich arbei­te im Ret­tungs­dienst und ken­ne Coro­na-Fäl­le, die­se bezo­gen sich nur auf stark Vor­er­krank­te. Ich ken­ne aber jeman­den, der direkt nach der Imp­fung mit Biontech gestor­ben ist. Er war gesund, jedoch wird ihm alles mög­li­che unter­stellt, um die Imp­fung nicht in den Vor­der­grund zu stellen.

Mein Bru­der und mei­ne Schwä­ge­rin haben sich mit Astra­Ze­ne­ca imp­fen lassen.Ihm ging es einen Tag schlecht und ihr eine gan­ze Woche lang.Dann bekam sie Herz­schmer­zen und wur­de ins Kran­ken­haus eingeliefert.Drei Stun­den spä­ter war sie tot. Eine kern­ge­sun­de Physiotherapeutin.

Ein lang­jäh­ri­ger Freund mei­nes Man­nes, berich­te­te in einem Tele­fo­nat, dass sei­ne Mut­ter (78) am Tag der Zweit­imp­fung an Herz­ver­sa­gen ver­stor­ben ist! Bekann­tes Ehe­paar (bei­de Mit­te 50): Sie Herz­mus­kel­ent­zün­dung, ver­min­der­te Leis­tungs­fä­hig­keit, er Gal­len-Op, bei­de ‘immu­ni­siert’! Bekann­ter (Anfang 50) drei­fa­che Bein­ve­nen­throm­bo­sen, jun­ger Mann (23) nach Coro­na­imp­fung drei­wö­chi­gen KH-Auf­ent­halt, zwar gene­sen, aber psy­chisch sehr stark beeinträchtigt!

Selbst wenn nur ein Bruch­teil der zehn­tau­sen­den Fäl­le, die in den genann­ten Tele­gram-Grup­pen und in den Bonel­li-Kom­men­tar­spal­ten gemel­det wur­den, tat­säch­lich ursäch­lich auf die Imp­fun­gen zurück­zu­füh­ren ist, soll­te dies längst aus­rei­chen, um die Alarm­glo­cken läu­ten zu las­sen. Die Gesund­heits­be­hör­den hät­ten “im alten Nor­mal” die Pflicht, die Aus­ga­be der Impf­stof­fe unver­züg­lich zu stop­pen und umfas­sen­de Unter­su­chun­gen einzuleiten.

Das wird aber nicht gesche­hen, weil sie und unzäh­li­ge Ärz­te bereits jetzt bis zum Hals im Sumpf der Ver­ant­wor­tung ste­cken und sich die Hän­de schmut­zig gemacht haben. Dar­über­hin­aus ist die Betei­li­gung am Impf­schutz-Busi­ness ein “lukra­ti­ver Umsatz­brin­ger” (www.aerztezeitung.de).

Nur weni­ge haben den Mut, sich öff­fent­lich zur Umkehr zu beken­nen oder wie die­se Ärz­tin aus Rhein­land-Pfalz aktiv die mut­maß­li­chen Impf­ne­ben­wir­kun­gen zu doku­men­tie­ren und öffent­lich zu machen. Tau­sen­de schei­nen bereits still­schwei­gend von der Impf­kam­pa­gne abge­sprun­gen zu sein. 

Die Mel­dun­gen in den Tele­gram-Grup­pen und ande­ren ähn­li­chen Quel­len stam­men vor­wie­gend nicht von selbst Betrof­fe­nen, son­dern von Fami­li­en­an­ge­hö­ri­gen, Freun­den, Bekann­ten, Pfle­ge­per­so­nal usw. Häu­fig beto­nen die Autoren, daß sich der Betrof­fe­ne selbst oder sei­ne nähe­re Umge­bung in einem hart­nä­cki­gen Ver­leug­nungs­zu­stand befinden.

Selbst in Fäl­len, in denen sich der Ver­dacht auf Fol­ge­schä­den stark auf­drängt, wird kate­go­risch jeder Zusam­men­hang mit der Imp­fung aus­ge­schlos­sen, nicht zuletzt von den behan­deln­den Ärz­ten selbst, die unter wach­sen­dem Recht­fer­ti­gungs­druck stehen.

Mir selbst berich­te­te ein Bekann­ter, er habe von einem Labor­as­sis­ten­ten erfah­ren, daß sein impf­mis­sio­na­ri­scher Haus­arzt sei­ne Pati­en­ten über die häu­fi­gen und zum Teil schwe­ren Neben­wir­kun­gen in sei­ner Pra­xis knall­hart belüge.

Abschlie­ßend möch­te ich noch eini­ge wei­te­re mög­li­che “Rauch­zei­chen” erwähnen:

In Deutsch­land kann man sta­tis­tisch seit Beginn der Impf­kam­pa­gne eine leich­te Über­sterb­lich­keit im Ver­gleich mit den Vor­jah­ren beobachten.

Schwe­den hat die Aus­ga­be von Moder­na an jün­ge­re Alters­grup­pen (bis 30) aus­ge­setzt, da ein direk­ter Zusam­men­hang mit Herz­mus­kel- und Herz­beu­tel­ent­zün­dun­gen ver­mu­tet wird.

In Schott­land wun­dert man sich über eine auf­fäl­li­ge Zunah­me von Herzattacken.

In Groß­bri­tan­ni­en gab es angeb­lich seit Beginn der Impf­kam­pa­gne einen deut­li­chen Anstieg von Todes­fäl­len (56%) von  15–19jährigen.

Eben­falls in Groß­bri­tan­ni­en schei­nen die Covid-Todes­fäl­le unter “nicht voll­stän­dig Geimpf­ten”, die in den Sta­tis­ti­ken als “Unge­impf­te” gezählt wer­den, auf­fäl­lig hoch zu sein. Ein ähn­li­cher Fall scheint in den USA vor­zu­lie­gen. Sind vie­le “Coro­na-Tote” in Wahr­heit an den Fol­gen der Imp­fung gestorben?

Ich bin in die­sem Bei­trag bewußt nicht auf ver­schie­de­ne Spe­ku­la­tio­nen und Behaup­tun­gen ein­ge­gan­gen, die im Inter­net die Run­de machen – ob die Impf­stof­fe Mikro­chips, Gra­phen­oxi­de oder ande­re “unde­kla­rier­te Bestand­tei­le” ent­hal­ten, ob sie Unfrucht­bar­keit ver­ur­sa­chen, ob sie gezielt ein­ge­setz­te “Scharf­ma­cher” sind, die die “Pan­de­mie” ver­schlim­mern oder gar erst erzeu­gen sol­len, ob sie eine “pro­gram­mier­te Selbst­zer­stö­rung des Kör­pers” ein­lei­ten, und somit Zeit­bom­ben sind, die dazu füh­ren wer­den, daß die Mehr­zahl der Geimpf­ten in spä­tes­tens drei Jah­ren tot ist, oder ob sie eine Art Bio­waf­fe sind, die der Bevöl­ke­rungs­re­duk­ti­on und/oder ‑kon­trol­le die­nen soll.

Ich kann nichts davon bestä­ti­gen oder wider­le­gen, ich kann mich nur an das hal­ten, was gera­de beob­acht- und beleg­bar ist.

Ich wun­de­re mich aller­dings ein wenig, war­um die Lage ange­sichts der doch recht über­zeu­gen­den War­nun­gen von Sucha­rit Bha­ki und ande­ren, stich­pro­ben­ar­tig bestä­tigt durch die Patho­lo­gie-Kon­fe­renz in Reut­lin­gen, nicht noch weit schlim­mer ist. Noch machen sich die Neben­wir­kun­gen eher als lei­ses Rumo­ren im Unter­grund bemerk­bar. Im öffent­li­chen Bewußt­sein sind sie kaum vorhanden.

In Wien sehe ich die Loka­le und Restau­rants voll mit fröh­li­chen Men­schen, die die Vor­zü­ge der “3G-Regel” genie­ßen und ver­mut­lich über­wie­gend geimpft sind. Ich per­sön­lich ken­ne etli­che Geimpf­te, aber nie­man­den mit Neben­wir­kun­gen, die über vor­über­ge­hen­de Kopf­schmer­zen und Fie­ber hin­aus­ge­gan­gen wären. Den meis­ten Men­schen scheint es nach der Imp­fung gut zu gehen, und umso weni­ger kön­nen sie ver­ste­hen, wie­so sich man­che der Seg­nung immer noch verweigern.

Ande­rer­seits ken­ne ich auch etli­che, die an Covid erkrankt sind, aber nie­man­den, der dadurch in irgend­ei­ner Wei­se in Lebens­ge­fahr gera­ten wäre – die Band­brei­te reicht vom Fünf­und­sieb­zig­jäh­ri­gen mit zwei Tagen Kopf­schmer­zen und Schnup­fen bis zum Fünf­und­wan­zig­jäh­ri­gen, der zwei Wochen ans Bett gefes­selt war. Auch “Coro­na” wur­de von den meis­ten Men­schen eher als gesell­schaft­li­cher Aus­nah­me­zu­stand denn als direk­te gesund­heit­li­che Bedro­hung erlebt, und es gab Pha­sen, da hät­te man ohne die Maß­nah­men kaum etwas von einer “Pan­de­mie” bemerkt.

Aber der Pro­pa­gan­da­krieg ist nicht zu Ende. Die Tri­ni­tät Medi­en-Gesund­heits­be­hör­den-Regie­run­gen behan­delt die Opfer von Covid und die Opfer der Covid-Imp­fun­gen mit zwei ver­schie­de­nen Maß­stä­ben: Auf der einen Sei­te wird groß­zü­gig nach oben gerech­net und auf­ge­bauscht, was das Zeug hält, auf der ande­ren Sei­te wird nach Kräf­ten baga­tel­li­siert, igno­riert, her­un­ter­ge­rech­net oder ver­leug­net, um die vor­ran­gig poli­ti­sche Mes­sa­ge auf­recht­zu­er­hal­ten, die Impf­stof­fe sei­en “sicher und wirksam”.

Bis­lang (Stand 1. Okto­ber) wur­den welt­weit 6,27 Mil­li­ar­den Dosen ver­spritzt und 2,65 Mil­li­ar­den Men­schen “voll­stän­dig geimpft”, also ein Drit­tel der Welt­be­völ­ke­rung. Gemes­sen dar­an bewe­gen sich die mut­maß­li­chen Todes­op­fer und blei­ben­den Schä­den der Imp­fung sta­tis­tisch gese­hen in einem (noch?) sehr klei­nen Bereich.

Die aktu­el­len VAERS-Daten ver­zeich­nen etwa 39 Todes­mel­dun­gen pro Mil­li­on Impf­do­sis in den USA. Nur als Gedan­ken­spiel: Auf die Welt umge­rech­net käme man mit die­ser Quo­te auf min­des­tens auf 244,530 Impft­o­te, und da erfah­rungs­ge­mäß nur ein Bruch­teil der Neben­wir­kun­gen gemel­det wird, könn­ten es theo­re­tisch auch zehn­mal so vie­le oder mehr sein.Wann hat es der­glei­chen jemals gegeben?

Gemes­sen an den Ansprü­chen, die man übli­cher­wei­se an Impf­stof­fe stellt, wur­de die rote Linie des ethisch Ver­tret­ba­ren jeden­falls schon lan­ge weit überschritten.

Auf­grund der bei­spiel­lo­sen Häu­fung von Ver­dachts­mel­dun­gen, auf­grund der wach­sen­den Zahl der “Impf­durch­brü­che”, auf­grund der Tat­sa­che, daß hohe Impf­quo­ten die Inzi­denz­wer­te eher in die Höhe trei­ben, statt sie zu sen­ken, auf­grund etli­cher ande­rer unge­klär­ter Vor­gän­ge und Ent­wick­lun­gen, die mit den Impf­kam­pa­gnen kor­re­lie­ren (wie etwa der Evo­lu­ti­on aggres­si­ve­rer Viren­stäm­me), muß jeder wei­te­re Ver­such der Regie­run­gen und Gesund­heits­bü­ro­kra­ten, der Bevöl­ke­rung die Imp­fung auf­zu­zwin­gen, als kri­mi­nell gewer­tet werden.

Ich möch­te jedoch nicht den Anschein erwe­cken, als ob die Regie­run­gen und Gesund­heits­bü­ro­kra­ten ohne die­se schwer­wie­gen­den Ein­wän­de irgend­ein Fünk­chen mora­li­scher Legit­mität auf ihrer Sei­te hätten.

Selbst wenn die Impf­stof­fe “wirk­sam und sicher” wären (und sie sind es nicht) und Covid aus­rot­ten könn­ten (was nicht mög­lich ist), so wäre schon allein die Art und Wei­se, wie sie ver­wen­det und der Bevöl­ke­rung auf­ge­zwun­gen wer­den, näm­lich durch Mani­pu­la­ti­on, Betrug, sozia­le und finan­zi­el­le Erpres­sung, Grund­rech­te­be­rau­bung, Panik­ma­che, gesell­schaft­li­che Spal­tung usw. unver­hält­nis­mä­ßig, über­grif­fig, ille­gi­tim, kriminell.

Was in den letz­ten ein­ein­halb Jah­ren poli­tisch durch­ex­er­ziert wur­de, hat eine zer­stö­re­ri­sche und kor­rum­pie­ren­de Wir­kung auf die gesam­te Gesell­schafts­ord­nung, auf den Rechts­staat, auf die Mei­nungs­frei­heit, auf das medi­zi­ni­sche Ethos, auf das Anse­hen der Wis­sen­schaft, auf den Sta­tus der Grund­rech­te, auf die Wür­de und Frei­heit des Ein­zel­nen, auf das Zusam­men­le­ben der Men­schen schlechthin.

Man hat gan­ze Völ­ker an die Idee gewöhnt, daß sich der Staat einen Zugriff auf den Kör­per jedes ein­zel­nen Staats­bür­gers erzwin­gen darf, wenn “die Wis­sen­schaft” es gebietet.

Die Mas­sen haben sich dabei als außer­or­dent­lich mani­pu­lier­bar und unter­wür­fig erwiesen.

Damit wur­de ein gefähr­li­cher Prä­zen­denz­fall geschaffen.

Auch wenn der Coro­na-Spuk eines Tages vor­über­ge­hen soll­te (was ich immer noch hof­fe), so wird das Gift der Maß­nah­men­po­li­tik noch lan­ge nach­wir­ken und blei­ben­de Schä­den hinterlassen.

Was Gior­gio Agam­ben am 17. Sep­tem­ber in Bezug auf sein Hei­mat­land schrieb, gilt auch für uns:

Ita­li­en, das poli­ti­sche Labo­ra­to­ri­um des Wes­tens, in dem die Stra­te­gien der herr­schen­den Mäch­te in ihrer extre­men Form im Vor­aus aus­ge­ar­bei­tet wer­den, ist heu­te ein Land in mensch­li­chem und poli­ti­schem Ruin, in dem sich eine skru­pel­lo­se, zu allem ent­schlos­se­ne Tyran­nei mit einer von pseu­do­re­li­giö­sem Ter­ror beherrsch­ten Mas­se ver­bün­det hat, die bereit ist, nicht nur die so genann­ten ver­fas­sungs­mä­ßi­gen Frei­hei­ten, son­dern sogar jeg­li­che Wär­me in den mensch­li­chen Bezie­hun­gen zu opfern.

Zu glau­ben, dass der grü­ne Pass eine Rück­kehr zur Nor­ma­li­tät bedeu­tet, ist in der Tat naiv. So wie bereits ein drit­ter Impf­stoff ein­ge­führt wur­de, wer­den neue Impf­stof­fe ein­ge­führt und neue Not­si­tua­tio­nen und rote Zonen aus­ge­ru­fen wer­den, solan­ge die Regie­rung und die Macht­ha­ber dies für sinn­voll hal­ten. Und es sind die­je­ni­gen, die unklu­ger­wei­se gehorcht haben, die den Preis dafür zah­len werden.

 

Hier noch­mal die wich­tigs­ten Links:

Open­VAERS (Neben­wir­kun­gen­mel­dun­gen USA)

Eudra­Vi­gi­lan­ce (Neben­wir­kun­gen­mel­dun­gen EU)

Daten­bank Paul-Ehr­lich-Insti­tut (Neben­wir­kun­gen­mel­dun­gen Deutschland)

BASG-Berich­te (Neben­wir­kun­gen­mel­dun­gen Österreich)

www.impfopfer.info – Archiv

1000covidstories.com

Rapha­el Bonel­li: “Ken­nen Sie jeman­den, der MIT der Imf#### ver­stor­ben ist?

EMA-Daten­ana­ly­se Pro­gram­mie­ren (Tele­gram)

Jochen Zieg­ler Arti­kel­ar­chiv (Achgut.com)

Sucha­rit Bhak­di: Gefah­ren der Impf­stof­fe (Coro­na-Aus­schuß Sit­zung 59)

Martin Lichtmesz

Martin Lichtmesz ist freier Publizist und Übersetzer.

Nichts schreibt sich
von allein!

Das Blog der Zeitschrift Sezession ist die wichtigste rechtsintellektuelle Stimme im Netz. Es lebt vom Fleiß, von der Lesewut und von der Sprachkraft seiner Autoren. Wenn Sie diesen Federn Zeit und Ruhe verschaffen möchten, können Sie das mit einem Betrag Ihrer Wahl tun.

Sezession
DE58 8005 3762 1894 1405 98
NOLADE21HAL

Kommentare (38)

Volksdeutscher

7. Oktober 2021 20:52

"Ein Interesse an Aufklärung scheint nicht zu bestehen."

Ja, das scheint zuzutreffen. Bei dieser guten Analyse kann ich aber nur dieselbe Frage in die Runde werfen, die ich hier schon einmal in den Raum gestellt habe, die sich mir beim Lesen des obigen Satzes erneut aufgedrängt hat: Warum betreibt die AfD denn keine Aufklärung über all die Fakten und Zusammenhänge, über die in diesem Artikel berichtet wird? Für mich kommt ihr Verhalten langsam verdächtig vor. Sie hat zwar wieder ein neues Tätigkeitsfeld für sich erschlossen, sich für diejenigen zu engagieren, die sich nicht impfen lassen wollen und Alice Weidel höchstpersönlich verkündete dies in dramatischen Worten. Die Aufklärung käme jedoch allen zugute, sowohl den Geimpften als auch den Nichtgeimpften. Warum meidet die AfD das Thema wie Teufel das Weihwasser? Von welchen Interessen wird sie geleitet, die nötige Aufklärung zu unterlassen, von ihr durch nebensächliche Scheingefechte abzulenken?

kikl

7. Oktober 2021 21:19

„Souverän ist, wer über den Ausnahmezustand entscheidet.“ Der Ausnahmezustand wurde ausgerufen, obwohl es niemals einen Notstand gab. 

Die Exekutive hat alle Macht an sich gerissen, Legislative hat vollständig die Jurisdiktion fast vollständig versagt. Zensur und Wahlmanipulationen zur Bundestagswahl, Bananenrepublik Deutschland. Die Fassaden-Demokratie hat sich demaskiert, während das Volk, der vermeintliche Souverän, mit Masken geknechtet wurde.

Die Bürger wurden gegeneinander aufgehetzt, Geimpfte gegen Ungeimpfte, Mitläufer gegen Querdenker. Die menschlichen Gräben haben Familien und Freundschaften zerstört. Es herrscht die Angst vor dem übermächtigen Staat und die Angst vor den Mitbürgern, den Denunzianten und Demütigern. 

Die BILD-Zeitung vollzieht einen Schwenk.

"Ich wünsche mir einfach nur, dass der Handschlag zurückkommt und dass ich einfach mit meinen Freunden und mit Menschen Argumente austauschen kann!"

https://www.youtube.com/watch?v=1Ms5L574y8o

Ein Handschlag und ein wahrhaftiges Gespräch mit Freunden, so fern der Wirklichkeit, dass man darum hoffen muss. So hörten sich Gespräche mit Oppositionellen in der DDR an, die in ständiger Angst leben mussten. Der Staatsschutz liest mit, auch das ist alt und neu. Angst regiert wieder unseren Alltag.

RMH

7. Oktober 2021 22:12

"Warum meidet die AfD das Thema wie Teufel das Weihwasser? "

@Volksdeutscher

Meiner Meinung nach ist das Corona- Thema politisch ein Stück weit abgegrast, zumindest, was das Impfthema angeht. Von den Deutschen und damit den potentiellen Wählern der AfD sind doch locker weit über 80% bereits geimpft. Da will man besser keine schlechten Neuigkeiten mehr hören. Und Boten, die schlechte Nachrichten überbringen, sind bekanntermaßen unbeliebt. Daher hält sich die AfD wohl zurück.

Bei Corona kann man politisch allenfalls noch mit einer Breiten- und Wählerwirkung skandalisieren, dass die Regierungen big pharma auf Kosten der Steuerzahler den Weg geebnet haben, andere Therapieformen nicht gleichberechtigt gefördert haben, Freiheiten nach wie vor nicht umfassend zurück geben etc. und jetzt auch noch der nächste "Pieks" ansteht (und wer weiß, wie viele noch).

Von Nebenwirkungen und Risiken wollen Geimpfte - und damit viele, viele Wähler und Parteimitglieder der AfD - lieber nicht so viel lesen und das kann ich voll nachvollziehen (würde ich, wenn ich geimpft wäre, auch besser verdrängen und darauf hoffen, dass alles gut geht).

Der Gehenkte

7. Oktober 2021 23:06

Das ist echte Pionierarbeit - dieser Artikel, die ganze Serie ist gedankenweckend und wohl einmalig. Ich kenne jedenfalls nichts Vergleichbares. Am liebsten würde ich das versenden, aber die möglichen Adressaten wären schon deswegen nicht empfänglich, weil es von hier kommt, also rechts ist - hu!

Als ich im letzten Strang schrieb, daß individuelle Erfahrungsberichte Makulatur seien, da meinte ich eben Sätze wie: "Ich kenne einen ..." Es gibt nun mal Wahrnehmungspräferenzen, es gibt etwas Ärzte, die haben viele Folgeschäden und andere, die haben keine - "individuelle Erfahrung", die man aber fast immer der grundlegenden Position zuordnen kann. Impfskeptiker sehen anders als Impfbefürworter. Und auf beiden Seiten wird vermutlich auch getrickst. Daher der Ruf nach individuell unabhängigem glaubhaftem statistischen Material.

Gibt es ja jetzt hier massenhaft - soweit ich sehe in absoluten Zahlen. Hilfreich wäre noch die Relation. Der Bezug auf Impfschäden mit ganz anderen Stoffen, erschließt sich erst, wenn man weiß, wie viele Dosen jeweils gegeben wurden. Die absoluten Zahlen ergeben sich bereits aus der hist. einmaligen Menge an Impfungen. Selbst wenn ich 6,27 Mrd. Aspirin verteile, dürfte es danach eine gewisse Zahl Opfer geben.

Laurenz

8. Oktober 2021 00:07

 

@Volksdeutscher

Würde das anders als @RMH interpretieren. 

In der AfD gibt es eine jüdische Gruppierung & auch eine christliche. Soll man mit diesen Leuten über ihre Religion debattieren? 

Genauso existieren in der AfD Corona-Religiöse, die geimpft sind. Will man sich mit diesen anlegen? 

Hier können wir alles debattieren, was die Redaktion als debattierbar erachtet. Bei den früher hier ansässigen Religionen geht das nur bedingt.

Und noch mal zum merken, mit den meisten Religiösen kann man nicht wirklich debattieren. Nur manche machen davon eine Ausnahme.

Franz Bettinger

8. Oktober 2021 00:28

Der Schuss eines lokalen US-Fernsehsenders "der nach unvaccinated loved ones fragte, die an C gestorben sind, ging nach hinten los.“

Nach hinten los ging auch ein Facebook-Post der Exekutiv-Chefin J. Ardern (NZ), die (tatsächlich ignorant und gar nicht zum internen NWO-Club gehörend?) Ihre Kiwis aufforderte, doch mal über die angeblichen Impfschäden zu reden - in der Annahme, alles locker entkräften zu können, dann aber > 30.000 böse Kommentare von Impfgeschädigten erhielt, derer sie sich nicht erwehren konnte. Das Kommentariat schließen konnte sie ja auch nicht. Da merkte man erst, wie viel Wut im Land steckt.

Volksdeutscher

8. Oktober 2021 01:31

1.

@RMH

Was Sie ansprechen, klingt zunächst einmal formal logisch. Aber ein dermaßen verdruckstes Verhalten erwartet man nicht von einer Partei, die großspurig verkündete: "Wir werden sie jagen! Wir werden uns unser Land und unser Volk zurückholen!" Warum ist die Jagd zu Ende, falls sie jemals begonnen hat? Inhaltlich ist dieses Verhalten der AfD auch nicht logisch, denn damit schont sie gerade die Kartellparteien und überläßt ihnen das Agieren in der Impffrage. Und Sie meinen wirklich, aus Rücksicht auf das Volk? Das ist jedoch sinnwidrig und unlogisch. Warum sollte sie das tun? Und warum sollte das Volk gerade die AfD für die gute Aufklärungsarbeit abstrafen und nicht die Kartellparteien, die an allen Ecken und Enden nur Schaden, Elend und Zwang verursachten?

Volksdeutscher

8. Oktober 2021 01:42

2.

@RMH

Das verdruckste Verhalten der Partei in der Impffrage kann man schon von Anfang an beobachten und nicht erst jetzt. Dr. Wincencz faselt seit langem von Inzidenzwerten, er ist Feuer und Flamme, wenn er auf diesen Unsinn aufspringen kann. Dabei gibt es seit langem brauchbares Material bei Dr. Füllmich zum Thema Covid-19, Impfung, Pharmalobby, WHO, Verträgen und juristischen Fragen und das alles auf der Ebene von Fakten und nicht nur auf der von Vermutungen. Was von der AfD kam, war etwa dies: Impfungen müssen freiwillig bleiben, Fehler der Regierung hier, Versagen der Regierung dort, zu wenig Impfstoffe und so weiter... Nur seichtes Gelaber. Nirgends habe ich von auch nur einem einzigen Politiker der AfD gehört, daß er erwähnt hätte, daß die PCR-Tests für diagnostische Zwecke gar keine Zulassung haben, weil sie das nicht können, und daß der ct-Wert gar nicht normiert und daß alles, was man davon ableite und darauf aufbaue, absolut willkürlich und daher wertlos sei.

tearjerker

8. Oktober 2021 03:59

Ich stimme RMH zu: Für die Geimpften ist das Thema einfach durch.

ML: So lange, bis der Booster Shot fällig ist.

 Der Umgang mit der Saisongrippe 2019 durch die Alternative ist trotzdem von Anfang an erbärmlich, reiht sich damit aber auch nur in die PR- und Kampagnen-Arbeit der Partei allgemein ein, die weit hinter ihren Möglichkeiten zurückbleibt, weil sie weder das Potential von Themen erkennt noch versteht wie man Wirkung erzielt. Statt Corona kann man hier auch Asyl oder Wetter einsetzen.

RMH

8. Oktober 2021 06:39

"Nirgends habe ich von auch nur einem einzigen Politiker der AfD gehört, daß er erwähnt hätte, daß die PCR-Tests ...., absolut willkürlich und daher wertlos sei."

@Volksdeutscher

Dann haben Sie die Reden von Robert Farle im Landtag von SA verpasst. Das war harter Tobak. Prompt wurde ihm dann vorgehalten, dass er als ehem. West-DKP-Funktionär von der DDR bezahlt worden sei. Hat ihm offenbar nicht geschadet, er hat das Direktmandat ohne Listenbackup für die AfD geholt und sitzt jetzt im Bundestag - meine Prognose: Das ist der erste Kandidat in der Fraktion, bei dem es dann "knallen" könnte,  mit Rufen nach Rauswurf etc. Wie auch immer, dass eine rechte, konservative und liberale Partei wie die AfD hier kein einheitliches Bild abgibt, überrascht nicht. Die AfD hatte im Bundestag eine Sternstunde, als sie als erste die Schließung der Flughäfen forderte, was die danach so hyperaktive Regierung erst viel zu spät gemacht hat. Hier auf diesem Blog wurde das Spannungsverhältnis zwischen rechten Etatisten, die in der Stunde der Exekutive doch endlich einmal wieder handelnden, starken Staat sehen durfte und freiheitlichen Kräften bereits ausgiebig präsentiert und in den Kommentarspalten debattiert.

PS: Impfquote über 80%:

Spahn gibt Corona-Entwarnung: Warum hat man uns DAS vor der Wahl verschwiegen? - Politik Inland - Bild.de

Amos

8. Oktober 2021 07:53

Es ist zu hoffen, dass dies früher oder später zum Fallstrick für das Reich der großen Lüge wird. Dieser Eingriff in den Körper, das Persönliche schlechthin wäre dann eine Pirouette zu viel gewesen für ein System, das sich durch Entpersonalisierung auszeichnet. - Verdeutlicht durch den vorherrschenden Typus des Gutmenschen, der sich fremde -kollektive- Schuld aufladen lässt, um im ebenfalls unpersönlichen Raum, in der Gesellschaft, seine Moral, die nichts kostet, weil sie reine Gesinnung ist,, zu üben. 

Imagine

8. Oktober 2021 10:21

1/5

Aktuell ist folgendes Fazit zu ziehen:

Der Impfzwang, die Repressionen und Diffamierungen gegen Ungeimpfte werden erhöht mit dem erklärten Ziel, dass diese sich mit den vorgegeben gentechnischen Impfstoffen spritzen lassen,
obwohl

1. bekannt ist und wissenschaftlich belegt wurde, dass die neuen gentechnischen Grippeimpfstoffe schwere bis schwerste irreversible Nebenwirkungen hervorrufen können und sogar bei jungen und zuvor gesunden Menschen zum Tode führen können,

2. von der WHO zugelassene und auf dem Weltmarkt vorhandene wesentlich risikoärmere Corona-Impfstoffe vorhanden sind,

3. die vorhandene Seroprävalenz spezifischer Corona-Antikörper sowie die epidemiologischen Daten hinsichtlich der Veränderung des Verhältnisses von Zahl der Kontaminierten (PCR positiv Getesteten) zur Infektionsletalität darauf hinweisen, dass inzwischen das Stadium der „Herdenimmunität“ erreicht ist.

4. die gentechnischen Impfungen – wie von den Grippeimpfungen bekannt - zu keinem dauerhaften Infektionsschutz führen.

Inzwischen ist das Missverhältnis zwischen staatlichem Impfzwang mit diktatorischen Maßnahmen und der inzwischen wesentlich geringer gewordenen realen Gefährdung der Bevölkerung immer extremer geworden.

Imagine

8. Oktober 2021 10:22

2/5
Zudem wird der Nachweis coronaspezifischer Antikörper nicht als Nachweis eines ausreichenden Immunitätsschutzes anerkannt, was im Widerspruch zur medizinischen Wissenschaft steht. Weiterhin wird jenen, die sich mit alternativen und von der WHO zugelassenen Impfstoffen immunisiert haben, die Ausstellung eines Impfzertifikats verweigert, indem diese als „ungeimpft“ klassifiziert werden.

Hier drängt sich die Annahme auf, dass es nicht wirklich um den Gesundheitsschutz der Bevölkerung geht, sondern darum, möglichst viele Menschen dazu zu zwingen, sich mit den Produkten bestimmter Pharmafirmen gentechnisch behandeln zu lassen.

Vom Corona-Regime profitieren bestimmte globale Konzerne, natürlich in erster Linie die Pharma- und Medizinindustrie. Zugleich auch internetbasierte Handelskonzerne, Softwareproduzenten, Kommunikations- und Unterhaltungsindustrie etc. Großzügige Kurzarbeitsregelungen ermöglichen Personaleinsparungen, zudem kommt es zu Massenentlassungen. Das Pandemie-Regime führt zum Massensterben von Klein- und Mittelunternehmen.

Imagine

8. Oktober 2021 10:23

3/5
Machen wir ein Gedankenexperiment!

Legen wir die Annahme zugrunde, dass diesen repressiven staatlichen Maßnahmen die sachliche Legitimationsbasis fehlt, weil die Gefahr durch das Virus der angebliche Gesundheitsschutz für Bevölkerung nur ein Framing für ein Geschäftsmodell zugunsten von globalen Konzernen, Investmentfonds etc. ist. Dass in Wirklichkeit ein gigantischer Trick-Betrug und wirtschaftlicher Raubzug gegen den Mittelstand und die Arbeitsbevölkerung stattfindet. Der Ökonom Max Otte spricht von einem „Krieg gegen die Mitte“.

Nach unserem Rechtsverständnis würden dann Betrug, Freiheitsberaubung, Nötigung, Körperverletzung, Tötungsdelikte etc. stattfinden, und zwar vermittels des Staats. Es würde sich hier das Ende der liberalen Gesellschaft und des Rechtstaates manifestieren, der Staat hätte sich zu einem totalitären Unrechtsstaat gewandelt, beherrscht von einem international organisierten Verbrechertum.

Dies wäre ein gigantisches Menschheitsverbrechen und ein Rückfall in die Zeiten von Willkürherrschaft und Sklaverei.

Die Impfzertifikate haben eine Abo-Struktur und ein Ablaufdatum. Danach fällt man wieder in die Kategorie „ungeimpft“ und muss sich erneut gentechnisch behandeln lassen, wenn man den Job nicht verlieren will, am Alltagsleben teilnehmen und verreisen will.

Imagine

8. Oktober 2021 10:23

4/5
Die Abo-Struktur kennt man von heutigen Computerprogrammen. Früher konnte man die Microsoft-Programme kaufen und zeitlich unbegrenzt benutzen. Heute muss man die Lizenz für „Microsoft 365 Personal“ nach einem Jahr durch erneute Zahlung wieder erwerben.

Die Menschen werden sich im Imperium von Gates & Co. im Jahresabstand immer wieder neu gentechnisch programmieren lassen müssen, wenn sie ihre Alltagsfreiheiten wiedererlangen wollen.

Die Impfungen zahlen zwar der Staat oder die Krankenkasse, aber letztlich zahlen wir es durch unsere Steuern, Krankenkassenbeiträge oder durch unsere Verarmung durch Inflation. Und das Geld landet bei der Oligarchie der Plutokraten, zum Teil in Form von Korruption auch bei ihren Komplizen in der Politik, den Medien, der Wissenschaft usf.

Die gentechnischen Behandlungen eröffnen ganz neue Optionen in der Gesellschaftssteuerung und Herrschaftstechnik. Medizin ist nur ein Anwendungsgebiet. Die Steuerung der Bevölkerungsentwicklung ist ein anderes, denn mit Gentechnik kann man sterilisieren. Man kann auch die Entwicklung der Intelligenz, des Verhaltens und des Affektzustandes beeinflussen. Man kennt das von Gen-Anomalien, z.B. bei Trisomie 21 (Down-Syndrom). Gentechnisch wird man debile und zufriedene Sklaven produzieren können.

Imagine

8. Oktober 2021 10:24

5/5
Die Pharmaindustrie verdient nicht an gesunden, sondern an Pillen konsumierenden Kranken. Mit Gentechnik können Menschen krank gemacht werden, um dann mit deren Behandlung Profite erzielen zu können.

Dieses Geschäftsprinzip ist seit Jahrzehnten mit der Obsoleszenz-Produktion fest in der Marktwirtschaft etabliert. Moderne Kriege werden nicht mehr geführt, um zu erobern und zu gewinnen, sondern als Geschäftsmodell des militärisch-industriellen Komplexes.

Politisch sind m.E. folgende Nahziele anzustreben, um uns vom Corona-Regime zu befreien:

1. Zulassung von konventionellen (naturkonformen) Corona-Impfstoffen, um die Selbstbestimmung über unseren Körper wiederzuerlangen und die Impfdiktatur zu durchbrechen.

2. Anerkennung des Nachweises von coronaspezifischen Antikörpern als ausreichenden Immunitätsschutz. Weil inzwischen fast alle Menschen über diese AK verfügen, fallen Impfzertifikate und der 3G-Terror weg. Dann kann man auch die Kinder von den Masken befreien, die phobische und hypochondrische LehrerInnen ihnen aufzwingen.

3. Forderung eines baldigen „Freedom Day“ mit Abschaffung aller Zwangsmaßnahmen und Zertifikate, weil die Bevölkerung inzwischen durch natürliche Immunisierung und Impfungen über einen ausreichenden Impfschutz i.S. einer „Herdenimmunität“ - wie bei der Influenza - verfügt.

Der Gehenkte

8. Oktober 2021 10:39

@ Franz Bettinger

"Nach hinten los ging auch ein Facebook-Post der Exekutiv-Chefin J. Ardern"

Bitte dazu eine Quelle verlinken! Das sollte eigentlich Standard sein! Wenn ich sowas weiter verarbeiten will, dann brauche ich die Quelle.

 

kikl

8. Oktober 2021 10:41

"Ich stimme RMH zu: Für die Geimpften ist das Thema einfach durch.

ML: So lange, bis der Booster Shot fällig ist."

Richtig, für Johnson & Johnson wird schon eine Booster-Impfung gefordert. 

"Impfschutz von Johnson & Johnson „ungenügend“: Stiko spricht sich für Auffrischung mit mRNA-Impfstoff aus"

https://www.rnd.de/gesundheit/impfschutz-von-johnson-und-johnson-ungenuegend-stiko-spricht-sich-fuer-auffrischung-mit-mrna-ODAPRQTOMCAY5OPFK36VMLKR6I.html

"Ungenügend"? Das klang vor kurzer Zeit noch ganz anders. Die Impfkampagnen haben unisono das Gegenteil behauptet. Die Leute, die sich damit haben impfen lassen, werden sich betrogen fühlen. 

kikl

8. Oktober 2021 10:42

Diejenigen, die sich mit Moderna haben impfen lassen, durften vor wenigen Tagen folgendes hören:

"In Schweden und Dänemark werden jüngere Menschen vorerst nicht mehr mit dem Corona-Vakzin von Moderna geimpft. Damit reagieren die beiden Länder auf ein möglicherweise erhöhtes Risiko für Herzmuskelentzündungen. "

https://www.tagesschau.de/ausland/moderna-schweden-daenemark-101.html

Im Juni hieß es dagegen noch:

"Die mRNA-Covid-19-Impfstoffe von Biontech/Pfizer, Moderna und auch der in Deutschland noch nicht zugelassene Impfstoff von Curevac sind gentechnisch hergestellte Impfstoffe, die auf demselben Wirkprinzip beruhen: Sie schleusen den Bauplan eines bestimmten Virusmoleküls in die menschlichen Körperzellen hinein, wo dann das Immunsystem auf den Eindringling angesetzt wird. 

Die Europäische Arzneimittelbehörde EMA veröffentlicht regelmäßig Sicherheitsberichte über die bislang zugelassenen Corona-Impfstoffe. Demnach gibt es keine Sicherheitsbedenken gegen die Mittel von Biontech/Pfizer und Moderna."

https://www.deutschlandfunk.de/corona-impfstoffe-und-ihre-nebenwirkungen-impfrisiken-im.2897.de.html?dram:article_id=487827#a2

kikl

8. Oktober 2021 10:44

Was ist mit AstraZeneka?

"Nach Berichten über Blutgerinnsel nach der Impfung stoppten jedoch mehrere EU-Länder den Einsatz des Impfstoffs – auch in Deutschland. Inzwischen empfiehlt die Ständige Impfkommission der Bundesregierung den Impfstoff nur noch für Menschen ab 60 Jahren."

https://www.deutschlandfunk.de/corona-impfstoffe-und-ihre-nebenwirkungen-impfrisiken-im.2897.de.html?dram:article_id=487827

Das Thema Nebenwirkungen der Impfstoffe wird man nicht dauerhaft unter den Teppich kehren können. Alle Geimpften sind davon potentiell betroffen. Die Explosionsgefahr ist für den Mainstream gewaltig.

Volksdeutscher

8. Oktober 2021 11:05

@RMH

Sie haben recht, ich habe Farles Rede nicht gehört, große Schlagzeilen scheint sie jedoch nicht gemacht zu haben, ich werde mir seine Rede aber anhören. Es interessiert mich auch nicht, ob ein Politiker der AfD vorher in der NPD, DKP, CDU, CSU, SPD, FDP oder den Grünen war, da ich nicht in Parteien, sondern in Nation denke. Wer bereit ist, sich mit ehrlichem Engagement für das deutsche Volk einzubringen, ist mir willkommen und ich würde ihm niemals aus seinem ehemaligen politischen Engagement einen Strick drehen - wie es die minderen Geister (auch in der AfD) so gerne tun.

Hartwig aus LG8

8. Oktober 2021 11:10

""Meiner Meinung nach ist das Corona-Thema politisch ein Stück weit abgegrast, zumindest, was das Impfthema angeht. ... ""

@RMH

Ich will Ihnen hier widersprechen. Die AfD könnte zunächst Anwalt für die vielen Ungeimpften (Impf-Verweigerer) sein, die unter immer größeren Druck kommen. Die AfD könnte Anwalt derer sein, die unter Impfschäden leiden. Und es gibt eine große Gruppe, die sich wider besseren Wissens haben impfen lassen, und die hoffen, dass ihr digitaler Impfnachweis von ewiger Gültigkeit ist. Das wurde in der ersten Jahreshälfte durchaus so kolportiert; der Ausdruck "vollständig geimpft" implizierte das.  Das Thema Impfen ist brandaktuell und in keiner Weise abgegrast.

Die AfD wird weiterhin wegen ihrer Ausländer- und Asylpolitik gewählt. Aber beim Thema Impfen könnte sie in einem Milieu Punkte sammeln, dass ihr überwiegend ablehnend bis feindlich gegenüber steht.

Volksdeutscher

8. Oktober 2021 11:42

@Laurenz

Sie haben im Grunde recht. Aber - Politik und Religion sind zwei verschiedene Bereiche. So, wie eine rationale Argumentation in der Religion verfehlt ist, ist eine irrationale Argumentation in der Politik verfehlt. Um bei der Politik zu bleiben: Wir können politische, rationale Argumente erforderliche Gegenstände nicht auf irrationale Weise diskutieren. Irrationale Lösungen für politische Probleme sind erst recht abzulehnen.

Schobbepetzer

8. Oktober 2021 11:44

@Hartwig

"Die AfD wird weiterhin wegen ihrer Ausländer- und Asylpolitik gewählt. Aber beim Thema Impfen könnte sie in einem Milieu Punkte sammeln, dass ihr überwiegend ablehnend bis feindlich gegenüber steht."

Genau das ist es und das hat die AFD versäumt. Und Kickl FPÖ hat das erkannt. Selbst wenn diese Leute nicht alle AFD wählen, sondern evt. Basis, verbessert sich das Image und die Einstellung zur AFD.

Da die Impfungen andauert wiederholt werden müssen, steigt das Risiko von Nebenwirkungen für jeden Einzelnen. Das ist einfache Mathematik. Das Thema Impfen ist nicht durch, es wird in der Dauerschleife bleiben, die Pharmaindustrie will das so.

Volksdeutscher

8. Oktober 2021 11:45

@RMH

Wenn das Thema für die Geimpften durch sei, wie Sie meinen, dann folgere ich daraus, daß sie nicht begriffen haben, um was es bei dieser herbeigeredeten Pandemie ging und geht. Dann werden sie auch nicht verstehen, warum man ihrer Solidarität für die Nichtgeimpften in der kommenden Zeit bedarf. Und schon deshalb muß man das Thema warm halten, da diese "Pandemie" nicht nur eine Sache der Geimpften oder der Nichtgeimpften ist. Die Rethorik der Verantwortlichen geht ja auch dahin, bei den Geimpften ein gutes Gewissen für ihr konformes Verhalten zu erzeugen und bei den Nichtgeimpften ein schlechtes für ihr nichtkonformes. So teilt und herrscht man. Außerdem werden die möglichen, gar nicht unrealistischen Spätfolgen der Impfung nicht die Nichtgeimpften betreffen. Und sollten Sie wirklich recht behalten, daß das Thema "Impfung" durch sei, so müßte nun für das Thema "Spätfolgen der Impfung" trotzdem - oder gerade deshalb - Diskussionsraum erschlossen werden. Denn das ist aktuell, das ist erforderlich, das ist sinnvoll. Auch Martin Lichtmeß´Artikel führt es deutlich vor Augen.

RMH

8. Oktober 2021 12:18

"ich habe Farles Rede nicht gehört" @Volksdeutscher,

machen Sie bitte mal - großes Kino. Hier zum PCR Test am 05.02.2021, ich verlinke ausnahmsweise, da es ein Zeitdokument ist:

https://www.youtube.com/watch?v=o_4fbuhnC9Q

Im Übrigen habe ich ja nichts dagegen, dass man hier weiter recherchiert, daran arbeitet und die Skandale aufklärt. Nur wollte ich erklären, warum bei einer AfD, bei der sicher mehr als 50% geimpft sind, andere Themen eher im Fokus stehen. Und viele wollen eben auch nicht mehr davon verunsichert werden.

Mit den anstehenden Boostern tritt der Besch ... natürlich erneut offen zu Tage.

 

Franz Bettinger

8. Oktober 2021 12:55

@Gehenkter: Ich hatte 'Ardern’s Facebook post backfires' irgendwo, vielleicht sogar auf deutschen Seiten, handlicher gelesen, aber nicht markiert, weil unwichtig. Auf Ardern’s Facebook Seite müssten Sie das Original finden, also wandern Sie einfach hin. Ich selbst gehe nie auf Facebook. Eine flotte Google-Suche ergab eine (vielleicht aber nicht die beste) Quelle dazu: https://www.reddit.com/r/conspiracy/comments/q2bhmj/new_zealand_pm_jacinda_arderns_facebook_post/

Mboko Lumumbe

8. Oktober 2021 13:24

Ich bin doppelt geimpft und für mich ist das Thema Corona damit nicht vom Tisch, warum auch?!

Meine Motivation für die Impfung war der erhoffte Schutz gegen eine schweren Verlauf. Die befürchteten Nebenwirkungen sind für mich kaum einschätzbar. Mich nicht impfen zu lassen, wäre auch eine Entscheidung gewesen. Sich für oder gegen etwas nicht zu entscheiden, ist auch eine Entscheidung und Festlegung. Nichts tun heißt nicht, unbeteiligt oder nicht betroffen zu sein oder zu bleiben. Auf die eine oder andere Art und Weise.

Bei den allermeisten Erkrankten ist der Verlauf mW von unmerklich über leicht bis mittelschwer. Nur relativ wenige erleben einen schweren Verlauf und überleben diesen oder die Behandlungsmethoden leider nicht.

Mir selbst blieben bisher Tote durch Corona ebenso verborgen wie durch Impfung. Auch jeweils keine schweren Verläufe und bleibende Schädigungen sind mir persönlich bekannt. Insofern kann ich aus meinem Erleben und dem in meinem Umfeld heraus (auch Klinikpersonal) weder die einen noch die anderen Horrormeldungen nachvollziehen. Ich kann es wahrnehmen und glauben oder auch nicht oder einfach so stehen lassen.

Wir erleben eine Renaissance von Glauben und Religion: Klimareligion, "Corona-Religiöse", Impfgläubige, Coronaleugner, usw. Heilsversprechen und drohende Verdammnis in einem Atemzug. Mit der einen Hand wird man abgewatscht und über den Abyss gezogen, während die andere Hand Heilung und Vergebung bietet. Altbekannt. Beiderseits. Abgedroschen. Infokrieg. Great Reset.

tearjerker

8. Oktober 2021 13:43

@RMH: Spahn gibt mitnichten Entwarnung, sondern sagt lediglich, es gäbe keine weiteren Einschränkungen, was soviel heisst wie den Status heute aufrechtzuerhalten. Das kann er sich leisten, denn mit einiger Wahrscheinlichkeit ist der young global leader nicht mehr lange im Amt.

Laurenz

8. Oktober 2021 15:33

@Mboko Lumumbe

Der Glaube an einen schwächeren Verlauf eine Corona-Grippe durch Impfung ist durch niemanden bewiesen. Die PCR-Tests taugen nichts. Andere Tests (T-Zellen oder Anti-Körper) sind nicht nicht legitimiert, angeblich, weil sie nicht weit genug entwickelt sind, witzig, im Verhältnis zum Plazebo-PCR-Test, nicht?

Geimpfte werden nicht getestet & der allergrößte neuste Schlager, ja der Knaller per se, ist der Besuch von Liefers auf eine Corona-Grippe-Intensiv-Station, berichtet vom Relotius. https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-jan-josef-liefers-schockiert-nach-besuch-auf-intensivstation-a-c72b35d3-3ffd-4775-80f2-18afa0184980

Als ob eine Intensivstation sonst nicht dramatisch wäre......man berichtet über eine Selbstverständlichkeit der lebensbedrohlich Erkrankten. Liefers hat einfach zu viel Arzt-Filme gesehen. Ein OP sieht eben oft aus, wie ein Schlachthof.

Warum, Mboko Lumumbe, sollte sich der Bürger ein Medikament reinziehen, von dem er nichts weiß, der Hersteller keine Haftung übernimmt, & der Bürger nicht bereits 95 Jahre alt ist & Spätfolgen daher keine Rolle mehr spielen?

Kositza: Hallo Laurenz. Bevor ich Ihre Beiträge freistelle, mache ich mir immer - wie jetzt - die Mühe, Beleidigungen zu löschen. (Ich bin mir übrigens sicher, Sie würden bei Aug-in-Aug-Kontakt nicht so abgehen. Das macht das Netzzeitalter.) Allerdings bin ich hier nicht die einzige Moderatorin. Andere löschen Ihre Kommentare einfach, wenn Sie wieder um sich schlagen.

Laurenz

8. Oktober 2021 16:46

@EK

Ich habe bisher den größten Teil meines Lebens ohne Netz & Mobilfunk gut gelebt. Und das, was ich schreibe, sage ich auch jedem ins Gesicht, fragen Sie einfach meinen Freund @Franz Bettinger.

Und im Falle des Erwachsenseins oder -werdens ist das nicht als Beleidigung gemeint, sondern eine reine Feststellung & Einschätzung meinerseits. Sie, EK, interpretieren Ihre Gedankengänge in meine, was nicht wirklich adäquat ist. Sie lassen ja auch anstandslos, mindestens in Schockgröße, Beiträge in vielen Jahren durchgehen, wo Bürgern die Befähigung zum Wählen abgesprochen wird. Das würde ich nie tun, denn die Gewählten sind zum größten Teil ja auch nicht besser als die Wähler. Sie, EK, müssen zwar entscheiden, was durchgeht, um Sich & uns zu schützen. Aber was Beleidigungen angeht, ist es nicht ratsam, die eigenen Empfindungen als gemeingültig zu vermuten. & wenn wir die Opfer Ihres Glaubensbekenntnisses berücksichtigen wollten, lassen Sie permanent Beleidigungen gegen diese Mio. von Opfern durchgehen.

ML: Ich sekundiere Kositza, auch ich habe schon etliche Male die Beleidigungen aus Ihren Beiträgen gelöscht, es geht auch ohne. Reißen Sie sich mal zusammen.

kikl

8. Oktober 2021 18:23

"Was in den letzten eineinhalb Jahren politisch durchexerziert wurde, hat eine zerstörerische und korrumpierende Wirkung auf ...das Ansehen der Wissenschaft,.."

Ich habe mich als Jugendlicher immer gefragt, wie es möglich gewesen ist, dass die Menschen im Mittelalter jeden nur denkbaren Aberglauben für bare Münze gehalten haben. Ich konnte mir - in meinem jugendlichen Übermut - nicht vorstellen, dass ich jemals so eine Hexenjagd mitmachen würde. Allerdings war mir unerklärlich, wie die Menschen sich in wenigen Jahrhunderten so fundamental verändert haben sollen. Das Rätsel blieb lange ungelöst, jetzt habe ich es verstanden.

Wir sind immer noch die selben abergläubische Fanatiker wie unsere mittelalterliche Vorfahren. Ich kann mir jetzt allenfalls zu Gute halten, innerhalb weniger Monate ausgestiegen zu sein. Den Sog der kollektiven Angst, ich habe ihn auch verspürt. 

Der Corona-Wahn ist mit der Hexenverbrennung insofern vergleichbar, als dass wir weder für die Existenz von Hexen noch für die Existenz von Corona-Viren einen belastbaren Beweis haben. Wer ihn hat, der möge sich das dafür ausgelobte Preisgeld von Samuel Eckert besorgen.

https://www.samueleckert.net/isolate-truth-fund/

Mboko Lumumbe

8. Oktober 2021 20:16

Werter Laurenz,

Ihre Beiträge bei SiN lese ich i.d.R. gerne und mit Gewinn, manchmal mit Vergnügen, manchmal weniger. Jedoch war es keine wirkliche Überraschung, was sich hier nun ergeben hat. Ohne Not und gegenüber Wohlgesonnenen und mehr oder weniger Gleichgesinnten.

Wenn es Ihnen recht ist und falls sich das bei meiner gepimpten Lebenserwartung noch realisieren ließe, so würde ich Sie gerne bei Gelegenheit zu einem oder zwei Glas Bier einladen. Dabei könnten wir uns in die Augen schauen und die Hände reichen und uns austauschen über das, was uns wichtig genug ist und auf dem Herzen liegt. Ob sich für einen oder uns beide dabei Überraschungen ergeben, wird sich dann zeigen, ich rechne damit.

Mein Kreuz hat keine Haken.

Grüße & schönen Abend.

 

anatol broder

8. Oktober 2021 21:24

@ mboko lumumbe 20:16 

wenn die kälte einbricht, steigt der blutdruck. übergewichtige menschen, die sowieso unter dampf stehen, haben sich dann noch weniger im griff. da kann man von aussen nicht helfen.

Volksdeutscher

8. Oktober 2021 22:32

@RMH - "Nur wollte ich erklären, warum bei einer AfD, bei der sicher mehr als 50% geimpft sind, andere Themen eher im Fokus stehen. Und viele wollen eben auch nicht mehr davon verunsichert werden."

Wenn ich Ihre Gedanken richtig deute, möchten Sie mir bedeuten, daß jene AfD-Politiker Ihre Gedanken an eventuelle Spätfolgen der Impfung verdrängen, weshalb sie versuchen, die Themen Impfung und Spätwirkung der Impfung unterm Teppich zu halten, damit sie sich mit ihnen nicht befassen müssen. Ich interpretiere dieses Verhalten so, daß diesen Politikern ihre private Befindlichkeit wichtiger ist als das Belangen des Volkes, das sie dorthin gewählt hat, wo sie sind. Haben sie/hätten sie vergessen, falls es ihnen jemals bewußt war, daß sie für das deutsche Volk im Bundestag/Landtag sitzen und nicht, um ihre privaten Belangen zu fröhnen? Ich finde, solche Politiker haben ihren Beruf verfehlt.

Gracchus

8. Oktober 2021 23:24

Die Regierung war von Anbeginn der Pandemie nicht an Aufklärung interessiert. Das setzt sich jetzt fort. Merkel hat nur ihr genehme Experten um sich geschart. Von Anbeginn hieß es, nur die Impfung rettet uns. 

Es geht auch gar nicht darum, ob sich jemand persönlich für oder gegen die Impfung entscheidet, es geht um die Impfpropaganda und den Druck, ja die Diskriminierung und Exklusion von Ungeimpften.

Herdenimmunität heisst unter dem neuen Regime: Gehorsamsbereitschaft. 

Giorgio Agamben ist traurigerweise der intellektuelle Gewinner der Krise. 

Gast auf Erden

8. Oktober 2021 23:58

Danke @ML für die tolle und kompetent zusammengestellte Fleißarbeit der Daten und auch nachvollziehbaren Schlußfolgerungen. Es hat mich bewogen, die impfopfer.info-Gruppe über telegram zu besuchen. Und wenn ich alleine diesen Bezugspunkt nehme: entweder haben Hunderte/Tausende von Foristen eine so blühende Fantasie, daß sie sie endlich mal, in Horror-Kurzgeschichten verpackt, so richtig rauslassen können, oder- ja, was? Das Geraune über Impfnebenfolgen und -toten wird konkret, kriegt Gesicht, und allen Verantwortlichen, die da mitlesen können/müssen, dämmert, daß sie Schuld ohnegleichen auf sich geladen haben. Sie stehen mit den Impfquoten vielleicht fast vor der Wolga, aber zu Ende ist es erst nach dem 7. Mai. (Ken sagt auch: "Ich vergleiche, was und womit ich will,o.k.?")

@EK: Danke für den Buchtipp der "Klimadämmerung". So schön beworben, daß ich nicht umhin kann. Auch für das Thema braucht man was Handfestes schwarz auf weiß...

 

Heinrich Loewe

9. Oktober 2021 08:21

Ich sag immer wieder: Lernt von den Siegern, wie man ohne Macht, ohne Geld, durch beharrliche Arbeit von Grund auf, peu a peu auf die Siegerstraße kommt: Steve Bannon’s Warroom.

Hier eine show zum aktuellen Stand, die ein breites Bild zeichnet. Nicht zuletzt immer wieder zu dem gefährlichsten und wahrhaft teuflischsten Komplex unserer Zeit, dem Transhumanismus.

https://rumble.com/vnhvlc-episode-1323-the-great-grassroots-rebellion.html

ML: In welcher Hinsicht ist denn Bannon ein "Sieger"?

Für diesen Beitrag ist die Diskussion geschlossen.