+ Wir beginnen am Samstag um 11 Uhr und enden am Sonntag gegen 14 Uhr. Dazwischen liegt eine Nachtruhe, wirklich!
+ Wir stellen ein Programm aus Lesungen, Vorträgen, Podiumsdiskussionen und Buchvorstellungen zusammen, das sich über beide Tage ziehen und von Niveau sein wird.
+ Wir nehmen einen Beitrag von 50 € für beide Tage, Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre sind frei.
+ Im Beitrag ist das komplette Programm enthalten, wir vergeben keine albernen Platin-Karten, als deren Besitzer Sie speziellen Zugang hätten oder so … Außerdem essen und trinken Sie an beiden Tagen ohne weitere Kosten. Es wird Bratwurst und Reibekuchen, Bier und Wein, Kaffee und Kuchen und Bemmen geben. Im Gasthof wird man aufwendigere Gerichte bestellen können, die sind hervorragend, aber nicht in der Fest-Gebühr inbegriffen.
+ Wir können 500 Gäste versammeln, mehr ist nicht möglich. Wir vergeben die raren Karten nach Eingang der Anmeldung. Also, hier entlang!
+ Ein paar Helfer werden wir wieder benötigen – wir melden uns rechtzeitig! Und: Rechnen Sie mit Details bitte nicht vor Mitte, Ende April.
– – –
Bis zum Sommerfest vergeht noch Zeit. Wir nutzen sie unter anderem zum Ausbau unseres Video-Kanals. Schauen Sie bitte hier nach und abonnieren Sie den Kanal: Zuletzt haben wir erste Vorträge veröffentlicht, die im Rahmen der Winterakademie zum Thema “Rußland” gehalten wurden.
Ellen Kositza bespricht in unregelmäßigen Abständen Bücher per Video, und natürlich sollten Sie unseren Podcast mit dem selbstironischen Titel “Am Rande der Gesellschaft” nicht verpassen. Also noch einmal: hier entlang zu den Filmen und zum Kanal.
Und wenn wir gerade dabei sind: Wir betreiben Kanäle auf Twitter/x und Telegram, die Sie besuchen und abonnieren sollten: Sezession auf twitter/x hier, den Verlag Antaios hier und Ellen Kositza persönlich: hier. Dann Telegram: Sezession hier und Verlag dort.
– – –
Und nun rufen wir eine kurze Osterpause aus, bis kommenden Dienstag, und wünschen allen Lesern und Abonnenten gesegnete und vor allem letztlich frohe Tage: denn es siegt das Licht!