Osterpause, neue Filme und eine Einladung zum Sommerfest

Rechts, auf der Leiste neben den Beiträgen unseres Netz-Tagebuchs, sehen Sie den Eingang zum Anmeldeformular für unser großes Sommerfest, und hier ist der link. Der Verlag Antaios richtet dieses Fest zum 4. Mal aus, wir feiern am 13. und 14. Juli in Schnellroda, und es wird sein wie immer:

+ Wir begin­nen am Sams­tag um 11 Uhr und enden am Sonn­tag gegen 14 Uhr. Dazwi­schen liegt eine Nacht­ru­he, wirklich!

+ Wir stel­len ein Pro­gramm aus Lesun­gen, Vor­trä­gen, Podi­ums­dis­kus­sio­nen und Buch­vor­stel­lun­gen zusam­men, das sich über bei­de Tage zie­hen und von Niveau sein wird.

+ Wir neh­men einen Bei­trag von 50 € für bei­de Tage, Kin­der und Jugend­li­che bis 16 Jah­re sind frei.

+ Im Bei­trag ist das kom­plet­te Pro­gramm ent­hal­ten, wir ver­ge­ben kei­ne alber­nen Pla­tin-Kar­ten, als deren Besit­zer Sie spe­zi­el­len Zugang hät­ten oder so … Außer­dem essen und trin­ken Sie an bei­den Tagen ohne wei­te­re Kos­ten. Es wird Brat­wurst und Rei­be­ku­chen, Bier und Wein, Kaf­fee und Kuchen und Bem­men geben. Im Gast­hof wird man auf­wen­di­ge­re Gerich­te bestel­len kön­nen, die sind her­vor­ra­gend, aber nicht in der Fest-Gebühr inbegriffen.

+ Wir kön­nen 500 Gäs­te ver­sam­meln, mehr ist nicht mög­lich. Wir ver­ge­ben die raren Kar­ten nach Ein­gang der Anmel­dung. Also, hier ent­lang!

+ Ein paar Hel­fer wer­den wir wie­der benö­ti­gen – wir mel­den uns recht­zei­tig! Und: Rech­nen Sie mit Details bit­te nicht vor Mit­te, Ende April.

– – –

Bis zum Som­mer­fest ver­geht noch Zeit. Wir nut­zen sie unter ande­rem zum Aus­bau unse­res Video-Kanals. Schau­en Sie bit­te hier nach und abon­nie­ren Sie den Kanal: Zuletzt haben wir ers­te Vor­trä­ge ver­öf­fent­licht, die im Rah­men der Win­ter­aka­de­mie zum The­ma “Ruß­land” gehal­ten wurden.

Ellen Kositza bespricht in unre­gel­mä­ßi­gen Abstän­den Bücher per Video, und natür­lich soll­ten Sie unse­ren Pod­cast mit dem selbst­iro­ni­schen Titel “Am Ran­de der Gesell­schaft” nicht ver­pas­sen. Also noch ein­mal: hier ent­lang zu den Fil­men und zum Kanal.

Und wenn wir gera­de dabei sind: Wir betrei­ben Kanä­le auf Twitter/x und Tele­gram, die Sie besu­chen und abon­nie­ren soll­ten: Sezes­si­on auf twitter/x hier, den Ver­lag Antai­os hier und Ellen Kositza per­sön­lich: hier. Dann Tele­gram: Sezes­si­on hier und Ver­lag dort.

– – –

Und nun rufen wir eine kur­ze Oster­pau­se aus, bis kom­men­den Diens­tag, und wün­schen allen Lesern und Abon­nen­ten geseg­ne­te und vor allem letzt­lich fro­he Tage: denn es siegt das Licht!

Nichts schreibt sich
von allein!

Das Blog der Zeitschrift Sezession ist die wichtigste rechtsintellektuelle Stimme im Netz. Es lebt vom Fleiß, von der Lesewut und von der Sprachkraft seiner Autoren. Wenn Sie diesen Federn Zeit und Ruhe verschaffen möchten, können Sie das mit einem Betrag Ihrer Wahl tun.

Sezession
DE58 8005 3762 1894 1405 98
NOLADE21HAL

Kommentare (0)

Für diesen Beitrag ist die Diskussion geschlossen.