Vieles, was in seinem Heimatland passiert, findet sich auf ähnliche Weise auch in anderen westeuropäischen Ländern wieder, die stark von außereuropäischer Einwanderung betroffen sind. Robertson argumentiert, daß die Lösung dieser Probleme einen scharfen moralischen Paradigmenwechsel erfordert. Das englische Original ist auf seiner Substack-Seite zu lesen.
Martin Lichtmesz
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Die geistige, psychologische, soziale, kulturelle, rechtliche und politische Schwächung der Weißen hat es den Pakistanern ermöglicht, ungehindert Jagd auf die weißen Mädchen von Rotherham zu machen, obwohl sie, die Pakistaner, nur eine winzige Minderheit (etwa 3 %) der Stadtbevölkerung ausmachten.
Meine Lieblingsanalogie zum Thema Gruppendynamik stammt von Stefan Molyneux. Man stelle sich ein Fußballspiel vor, bei dem eine Mannschaft den Ball nur an ihre eigenen Mitglieder weitergibt, während die andere Mannschaft ihn an beliebige Spieler weitergibt, unabhängig von der Mannschaftszugehörigkeit. Natürlich wird die erstgenannte Mannschaft gewinnen und die letztgenannte verlieren – jedes Mal.
“Farbenblindheit” gegenüber ethnischen Unterschieden bedeutet, von jedem Einzelnen zu erwarten, die Gruppenzugehörigkeit aller anderen zu ignorieren und mit ihnen ohne Vorurteile oder Bevorzugung zu interagieren. Das Ergebnis? Weiße Menschen sehen tatenlos zu, wie ihre minderjährigen Töchter von Nicht-Weißen vergewaltigt werden.
Man kann sagen: „Das muß doch nicht so sein. Wenn ein Einzelner gegen eine Regel verstößt, muß er eben bestraft werden“, aber damit ignoriert man die Möglichkeit, daß sich die Landsleute des Täters zusammentun könnten, um ihn zu schützen (was oft genug vorkommt). Atomisierte Individuen haben keine Chance gegen Gruppen. Sie werden Ihnen drohen oder Gewalt anwenden, Beschwerden einreichen, rechtliche Schritte einleiten und Sie medial diffamieren lassen – und dann haben Sie eine Katastrophe am Hals, die Ihr Leben ruinieren könnte.
Sie und Ihre Kollegen denken vielleicht: „Wenn wir hartnäckig bleiben, werden sich die Prinzipien des Zusammenlebens durchsetzen und diese Leute zur Vernunft bringen“, aber “diese Leute” sind offensichtlich nicht an Prinzipien oder Vernunft interessiert, sondern nur daran, ihre Gruppe vor Angriffen von außen zu schützen, selbst wenn eines ihrer Mitglieder tatsächlich etwas Falsches getan hat. „Gerechtigkeit“ ist für sie das Wohlergehen ihrer eigenen Gruppe, keine auf Prinzipien basierende Abstraktion.
Wenn Sie einen Beweis dafür brauchen, schauen Sie sich nur an, wie vehment die pakistanische Gemeinschaft die Vergewaltiger in den eigenen Reihen schützt. Es gibt Berichte über pakistanische Polizeibeamte, die Informationen an die Täter weitergaben, damit diese ihre minderjährigen Opfer einschüchtern und zum Schweigen bringen können. Es gab sogar Fälle, in denen pakistanische Polizeibeamte selbst Verbrechen begangen haben.
Wenn ein weißes Mädchen auf eine Polizeistation geht, um zu melden, daß es von Mohammed 1 vergewaltigt wurde, und dort von Schreibtischsergeant Mohammed 2 empfangen wird, welche Chance hat es dann? Der Sergeant wird berechtigterweise befürchten, daß er, wenn er die Sache nicht vertuscht, von seiner Gemeinschaft übel bestraft wird. In ihren Augen hätte er nicht einem höheren Prinzip gedient, sondern lediglich seine eigenen Leute verraten. Deshalb ist es blanker Wahnsinn, wenn manche Politiker fordern, aus “integrativen” Gründen noch mehr Muslime in den Polizeidienst aufzunehmen – damit schichten wir buchstäblich unseren eigenen Scheiterhaufen auf.
Im Fall der Vergewaltigungs-Epidemie ist es sogar noch schlimmer als in Molyneuxs Beispiel. Das weiße Team spielt den Ball nicht wahllos zu, sondern bevorzugt das pakistanische Team. Das heißt, die Weißen helfen den Pakistanern auf Kosten ihrer eigenen Gruppe.
Sie glauben es nicht? Hier eine unvollständige Liste von Nachweisen:
- Weiße Polizeibeamte „verlieren“ Beweise
- Weiße Polizeibeamte beschließen, nicht zu ermitteln
- Weiße Polizeibeamte verhaften vergewaltigte weiße Mädchen und lassen ihre muslimischen Vergewaltiger in Ruhe
- Weiße Polizisten verhaften besorgte weiße Väter
- Weiße Polizisten versäumen es, die ethnische Zugehörigkeit der Vergewaltiger zu erfassen, sodaß die Statistiken verzerrt werden
- Weiße Sozialarbeiter bezichtigen weiße Mädchen der Lüge (was wurde aus “believe women”?)
- Weiße Sozialarbeiter lassen zu, daß weiße Mädchen von muslimischen Männern aus Pflegeheimen abgeholt werden
- Weiße Politiker fördern diese Verhaltensweisen
- Weiße Beamte verzerren die Daten
- Weiße Medienproduzenten drehen einen Spielfilm und eine Dokumentation über eine Falschbezichtigung und suggerieren damit eindeutig, daß dieser seltene Fall die Norm sei und die gesamte Epidemie größtenteils „Fake News“
- Weiße Wikipedia-Redakteure kategorisieren die Epidemie als „moralische Panik“
- Weiße Journalisten tun alles, was in ihrer Macht steht, um das Geschehen zu bagatellisieren, zu verschleiern, zu verzerren und offen darüber zu lügen
- Weiße Akademiker helfen ihnen dabei
- Ein weißer Premierminister erklärt, daß Menschen, die sich über all dies beschweren, „Rassisten“ seien, die „Lügen und Fehlinformationen verbreiten“, „sich nicht für die Opfer interessieren“, die „auf den Zug aufspringen, nur um Aufmerksamkeit zu erregen“, indem sie „die extreme Rechte stärken“.
Die weißen Engländer sind eine Gruppe, die sich im Dienste einer anderen Gruppe willentlich selbst zerstört. Sie tun dies, weil die Gefahr, des Rassismus beschuldigt zu werden, so überwältigend ist, daß sie Karrieren beenden und Existenzen ruinieren kann.
“Liberal-Konservative” antworten darauf mit dem Appell, die “Rassismus-Keule” wegzulegen, um wieder leidenschaftslos und ohne Ansehen der Person Gesetz und Ordnung herzustellen. Sie sind der Meinung, wir müßten alle wieder wirklich “farbenblind” werden. Wir dürfen weder unsere eigene noch eine fremde Gruppe benachteiligen oder bevorzugen. Stattdessen sollen wir alle Menschen konsequent als Individuen behandeln, für die die gleichen “Regeln“ gelten.
Das ist völlig sinnlos.
Um die “Rassismuskeule” (die Gefahr des Rassismus-Vorwurfes) zu entschärfen, müsste man zuerst den kompletten Buhmann “Rassismus” abräumen, was eine völlige Umkehrung der moralischen Ordnung des Westens seit 1945 bedeuten würde. Um diese zu bewahren, muß man an dem Glauben festhalten, daß Rassismus “böse” sei, was wiederum bedeutet, daß Menschen für Rassismus bestraft werden müssen.
Und dies bedeutet unweigerlich, daß der Vorwurf des Rassismus ausreicht, um gewöhnliche Menschen dazu zu bringen, fast alles zu tun, um ihm zu entgehen – sogar wegzuschauen, wenn elfjährige Mädchen gruppenvergewaltigt werden.
Kurz und zugespitzt gesagt, macht es die moralische Ordnung der Nachkriegszeit unvermeidlich, daß braunhäutige Männer mit der Gruppenvergewaltigung unserer Töchter davonkommen. Alles andere würde bedeuten, gegen die Grundsätze zu verstoßen, auf die wir uns seit 1945 eingeschworen haben.
Es ist ausgeschlossen, wieder farbenblind zu werden. Niemand ist wirklich farbenblind. Wir Weißen können es gut vortäuschen – die meisten von uns bemühen sich verzweifelt darum – und die Folge davon waren Massenvergewaltigungen unserer Töchter durch Gruppen, die dieses Theater hartnäckig verweigern.
Wenn diese Täter ein weißes englisches Mädchen in einer verwundbaren Situation sehen, sehen sie ein Wesen von einem fremden Stamm, das vergewaltigt werden kann – und warum auch nicht, wenn ihre Beute keine eigene Gruppe hinter sich hat, die sich solidarisch zusammenschließt und den Übergriff bestraft?
Ob muslimische Männer weiße Mädchen nun aus rassistischen oder religiösen Gründen vergewaltigen, ist eine überflüssige, irreführende Frage, die wir gar nicht erst an uns heranlassen sollten. Es ist nicht unsere Aufgabe, die Beweggründe von Ausländern zu entschlüsseln, die eigentlich unsere moralische Ordnung und unser Rechtssystem übernehmen sollten.
Es ist ihre Aufgabe, nicht unsere, ihre kulturellen Anpassungsprobleme zu überwinden. Ich bin außerdem der Meinung, daß die Frage “Rasse oder Religion” ohnehin nicht wirklich erschöpfend beantwortet werden kann, nicht einmal von den Ausländern selbst. Mein Problem ist weniger der Islam als Religion, sondern vielmehr jene seiner Anhänger, die Menschen meiner Gruppe schänden oder ihren Landsleuten dabei helfen.
Ich habe kein Interesse daran, die islamischen Schriften zu studieren, um herauszufinden, ob sie diese Verbrechen befürworten oder nicht. Das ist nicht unser Problem, und ganz sicher nicht unsere Pflicht. Unsere Pflicht ist einzig und allein, diese Verbrechen zu verhindern und die Schuldigen zu bestrafen.
Kommen wir also zum Problem der Bestrafung.
Wenn Weiße Täter und Nicht-Weiße die Opfer sind, wird der Rassenunterschied bei der Verurteilung fast immer als erschwerender Faktor angesehen. Manchmal wird die Tat sogar allein deswegen als eigenständiges Verbrechen (“hate crime”) klassifiziert.
Aber wenn nicht-weiße Männer die Täter und weiße Mädchen die Opfer sind (und dies auf schlimmstmögliche Weise), wird der Rassenunterschied ignoriert. Der Gedanke, wir könnten uns “zum Opfer stilisieren“, „die Rassenkarte ausspielen“ oder einen Vergewaltiger unfairerweise als Rassisten dämonisieren, ist uns Weißen peinlich.
Was letzteres betrifft, so pflegt die Linke gerne die Rechte zu verspotten, indem sie sarkastisch fragt: „Sind denn braune Vergewaltiger schlimmer als weiße Vergewaltiger?“
Nun, meine Antwort lautet Ja, wenn die Opfer Weiße sind. Und zwar aus demselben Grund, aus dem die Linke darauf besteht, daß ein Verbrechen schlimmer ist, wenn eine weiße Person der Täter und eine nicht-weiße das Opfer ist. Denn die Vergewaltigung eines weißen Mädchens durch einen Muslim stellt nicht nur einen sexuellen Angriff auf diese individuelle Person dar, sondern auch einen Angriff auf ihre gesamte ethnische Gruppe.
Ein weiteres Problem bei der Bestrafung der verantwortlichen Männer ist die immense Schwierigkeit, ein Sexualverbrechen zu beweisen, insbesondere Jahre oder Jahrzehnte nach der Tat. Realistisch betrachtet wird die überwiegende Mehrheit der Tausenden von Männern, die sich des sexuellen Mißbrauchs junger weißer Mädchen schuldig gemacht haben, niemals bestraft werden.
Ein drittes Problem: Selbst wenn man einen muslimischen Mann dieses Verbrechens überführen kann, ist nicht nur er schuldig, sondern auch alle Menschen – Freunde, Verwandte, Kollegen –, die wußten, was er tat, aber nichts unternahmen, um ihn aufzuhalten, oder die ihm sogar in irgendeiner Weise dabei halfen.
Wie kann man ihre Schuld beweisen? Realistisch betrachtet kann man das nicht. Und deshalb werden viele Tausende Muslime niemals für ihre Beteiligung an der Vergewaltigung weißer englischer Mädchen bestraft werden. Wir Weißen werden „einfach damit leben müssen“. Es ist eine himmelschreiende Schande, daß der britische Staat uns diese Demütigung auferlegt.
Natürlich könnten Muslime die Verteidigung vorbringen, daß es irrational sei, eine ganze ethnische Gruppe für die Verbrechen einiger ihrer Mitglieder verantwortlich zu machen. Das ist aus den oben genannten Gründen nicht stichhaltig, aber davon abgesehen – warum sollten wir Weißen einer Gemeinschaft keine Kollektivschuld auferlegen, wenn wir selbst jeden Tag genötigt werden, Kollektivschuld für die Handlungen unserer Vorfahren zu fühlen?
Gewiß wird heute niemandem, der weiß ist, die “technische” Schuld für das Britische Empire, den transatlantischen Sklavenhandel oder den Holocaust aufgebürdet. Aber wir werden systematisch dazu gezwungen, uns mit diesen Dingen zu identifizieren, uns dafür schuldig zu fühlen, dafür zu büßen und uns als mit der Erbsünde des Rassismus befleckt zu betrachten. Offenbar sind wir allein schon durch unsere Gene schuldig und verdammt, und unsere Buße soll lebenslang andauern.
Diese Vorstellung ist in unsere Kultur, unsere Kunst, unser Bildungssystem eingebrannt. Wenn wir also kollektiv für Dinge verantwortlich sein sollen, die unsere Vorfahren vor Jahrhunderten getan haben, warum sind dann die Pakistaner nicht kollektiv für Dinge verantwortlich, die ihre Verwandten und Freunde erst vor wenigen Tagen getan haben?
Ich sage wohlgemerkt nicht, daß sie es sind, aber die Diskrepanz, zwischen dem, was ihnen und dem, was uns zugemutet wird, ist offensichtlich eklatant. Weiße wurden nicht nur mit Horden von feindseligen Ausländern überschwemmt, sondern auch jeglicher Fähigkeit beraubt, sich gegen sie zu verteidigen.
Manche meinen, eine Lösung könnte darin bestehen, daß wir uns alle miteinander vermischen, bis es keine ethnischen Gruppen mehr gibt und somit auch keine interethnischen Verbrechen und Feindseligkeiten. Abgesehen davon, daß dies eine sehr unrealistische Idee ist: Warum sollten Engländer sich mit einer Gruppe vermischen wollen, die so grundlegend anders ist als sie selbst? Einer Gruppe, die nachweislich zu solch monströser Verderbtheit fähig ist? Wäre das in irgendeiner Weise ein “Upgrade“ für die Engländer? Natürlich nicht.
Der nächste Ausweg, der oft vorgeschlagen wird, ist die Forderung nach einer „Untersuchung“. Eine groß angelegte Untersuchung, um den Dingen auf den Grund zu gehen und herauszufinden, was genau hier schiefgelaufen ist! Am besten wäre es, wenn dies auf höchster Ebene, nämlich von der Regierung selbst, durchgeführt werden würde!
Aber die Regierung ist sich dieses Problems seit Jahrzehnten bewußt und hat nichts dagegen unternommen, sondern es sogar auch noch vertuscht. Warum sollte man ihr jetzt vertrauen, wenn so viel mehr auf dem Spiel steht als, sagen wir, 1995? Und was soll denn bei dieser Untersuchung groß herauskommen?
Offensichtlich nur das, was wir ohnehin bereits wissen:
Ausländer vergewaltigen massenhaft englische Mädchen, und sie tun dies, weil unsere Moralvorstellungen uns daran hindern, sie aufzuhalten.
Die Forderung nach einer Untersuchung ist nichts weiter als ein Versuch, unsere kollektive moralische Pflicht an die Bürokratie abzuschieben, in der Hoffnung, daß sie das Problem irgendwie lösen wird, indem sie Fakten sammelt, die wir schon längst mit unseren Eingeweiden wissen.
Es wäre nur ein Mittel, um noch weiter hinauszuzögern, was getan werden muß, weil wir alle Angst davor haben, es zu tun.
Was muß getan werden? Meiner Meinung nach dies:
1. Vollständige und dauerhafte Beendigung der Einwanderung aus Pakistan.
2. Vollständige und dauerhafte Beendigung der Einwanderung von Pakistanern über jedes andere Land (dies erfordert eine “rassische” Kategorisierung, und ausdrücklich eine „rassistische“ Politik).
3. Teams im Stil von „Neighbourhood Watch“, die ausschließlich aus Weißen bestehen, an Hotspots für sexuelle Belästigung stationiert sind und befugt sind, alle erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, um zu verhindern, daß muslimische Männer minderjährige weiße Mädchen aufgabeln. Diese Teams sollten von speziell ausgebildeten Männern geleitet werden, möglicherweise ehemaligen Armeeangehörigen. Jeder Muslim, der sich über sie beschwert, sollte sofort abgeschoben werden. Jeder Journalist, der daran arbeitet, sie zu untergraben, sollte wegen Volksverhetzung angeklagt werden.
4. Bei allen Polizeikräften, die nachweislich die Augen vor diesen Verbrechen verschlossen haben, sollten die oberen Ränge komplett ausgetauscht werden.
5. Alle Polizeibeamten sollten einen Eid ablegen müssen, daß sie den Schutz der gebürtigen Engländer über alle anderen Prioritäten stellen. Jeder Polizeibeamte, der sich weigert, dies zu tun, sollte entlassen werden.
6. Neuuntersuchung aller Freisprüche von Muslimen, die in der Vergangenheit wegen dieses Verbrechens vor Gericht standen. Das Gesetz zur Vergewaltigung Minderjähriger muß rückwirkend auf alle diese Fälle angewendet werden. Jeder Richter, der als zu nachsichtig befunden wird, sollte seine Zulassung entzogen bekommen und, wenn möglich, wegen krimineller Fahrlässigkeit angeklagt werden.
7. Ausweisung aller für schuldig befundenen Männer und ihrer gesamten Verwandtschaft.
8. Förderung und Erleichterung der Rückwanderung von Muslimen in die Heimat ihrer Vorfahren, auch wenn sie in England geboren wurden. (Um diese Aufgabe zu vereinfachen, würde ich sagen, daß alle über 40-Jährigen bleiben und ihr Leben hier verbringen können, da sie sich nicht mehr fortpflanzen und wahrscheinlich keine Probleme verursachen werden.)
9. Die Rehabilitierung des Glaubens, daß Rassenunterschiede real sind und die verschiedenen Rassen der Menschheit tatsächlich unterschiedlich sind.
10. Die Förderung des Glaubens, daß man seine ethnische Gruppe wertschätzen und schützen sollte. Die Einführung entsprechender Standards in den staatlichen Institutionen, wobei Verrat an der eigenen ethnischen Gruppe als Schande und Kündigungsgrund angesehen wird.
11. Vorrang der eingeborenen Engländer in der Gesetzgebung und Kultur Englands.
12. Korruptions-Untersuchungen bei jeder Zeitung, jedem Sozialamt, jeder Polizeibehörde und jeder Regierungsabteilung, die die Massenvergewaltigung englischer Mädchen ermöglicht hat. Jeder, der für schuldig befunden wird, muß mit historischen Konsequenzen rechnen.
13. Ein neues Verständnis dafür, daß ein Ausländer nicht einfach dadurch zum Engländer wird, daß er in England lebt oder sogar dort geboren wurde, sondern daß er ein Ausländer ist und es immer bleiben wird. Das bedeutet nicht, daß wir grausam zu ihm sein sollten, sondern nur, daß wir uns immer bewußt sein sollten, daß er nicht „einer von uns“ ist.
Solange wir nicht den Mut und die Entschlossenheit für solche Maßnahmen aufbringen, ist eine “Untersuchung” der Geschehnisse reine Zeit- und Geldverschwendung. Und wir haben bereits genug Zeit und Geld für die “Vielfalt” verschwendet, mit erschreckenden Ergebnissen, die nun für die ganze Welt offen zutage liegen.
Nichts wird sich ändern, solange wir uns nicht ändern.
Ich sage nicht, daß wir schikanös oder hemmungslos „rassistisch“ gegenüber nicht-weißen Menschen sein sollen. Aber wir müssen die Tabus rund um das Thema “Rasse” ein für alle Mal hinter uns lassen. Rassenunterschiede sind eine reale Sache, haben Konsequenzen, und führen (nachweislich) dazu, daß sich Gruppen in ihrem Verhalten unterscheiden und miteinander in Konflikt geraten (z. B. viele pakistanische Männer und ihre Verwandten mit uns und unseren Töchtern).
Das ist die Realität. Sie ist häßlich. Sie gefällt Ihnen nicht und mir auch nicht. Aber wenn wir sie weiterhin leugnen, schicken wir unsere Kinder und Enkelkinder in die schrecklichste Zukunft, die man sich nur vorstellen kann.
Dr Stoermer
Uneingeschränkte Zustimmung meinerseits. Wobei mir "Rückreisen" der Täter und ihrer Handlanger wie die Beendigung eines Kuraufenthaltes erscheinen. Es gibt (noch) unbewohnte Inseln, wenn es denn kein Hanf sein soll.
Der Artikel ist ein vorbildlich mutiger Schritt in die richtige Richtung, für den man nur dankbar sein kann. Als nächstes sollte sich jeder überlegen, ob er überhaupt mit devensiven Rheorik-Einsprengseln wie "ich sage nicht, dass..." immer weiter Signale an die sendet, die Gründe für ihre Feigheit auf Kosten anderer suchen. Denn damit bietet man ihnen ein Thema an, und die Zeit der Angebote ist vorbei. Die mittels schwerster Verbrechen traumatisierten weißen Völker werden sich aus ihrer Lage nicht herausargumentieren können, also gilt es, dämliche Gespräche überhaupt gar nicht mehr zu führen.