Sezession
23. Oktober 2009

Ein Interview mit Dieter Stein,

Götz Kubitschek

dem Chefredakteur der Jungen Freiheit, hat das Internet-Projekt Das Gespräch geführt. Stein erzählt, woher er kommt und wohin er gehen will, und er wird auch zu seinem Milieu-Umfeld (also zu seinem Verhältnis zu uns und zu den Leuten der Blauen Narzisse) befragt. Insgesamt ein gut geführtes Interview.

Götz Kubitschek

Götz Kubitschek ist Verleger (Antaios) und seit 2003 verantwortlicher Redakteur der Sezession.

Die Seite dasgespraech.de ist noch nicht alt, aber schon gibt es neben dem Gespräch mit Stein auch eines mit Mathias Brodkorb, dem Rechten-Beobachter aus Rostock und - schon länger her - eines mit dem Chemnitzer Maler Benjamin Jahn Zschocke, dessen mittlerweile übermaltes Wandbild in der Sezession auch Thema war.


Götz Kubitschek

Götz Kubitschek ist Verleger (Antaios) und seit 2003 verantwortlicher Redakteur der Sezession.

Kommentare (0)

Für diesen Beitrag ist die Diskussion geschlossen.